Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Payback Punktewoche bei dm

11
eingestellt am 2. JanBearbeitet von:"BrombeerToni"
Vom 9. bis 16.01.2020 ist bei dm wieder die Payback Punktewoche. Für Einlösungen im o.g. Zeitraum, gibt es 10% der eingelösten Punkte wieder gutgeschrieben.
Für Neuanmeldungen gibt es zum 20. Geburtstag 250 statt 150 Extrapunkte.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Kommt da noch was?
Wo? Wie? etc.
Quelle?
Schön hingeklatscht...
Inkl. Gutscheine?
Da kein Nachweis/keine Quelle uns vorliegt wurde der Deal verschoben.
öh? äh?
Danke für die Info.
Gibt es hierzu mittlerweile eine offizielle Seite/Bestätigung?
mydealz_alpaka02.01.2020 16:15

Da kein Nachweis/keine Quelle uns vorliegt wurde der Deal verschoben.


Wann wird der Deal zurück verschoben?
BrombeerToni08.01.2020 12:22

Wann wird der Deal zurück verschoben?


fryNRW08.01.2020 12:31

Wohl nie. Es gibt einen neuen Deal mit Quelle der nicht verschoben wurde. …Wohl nie. Es gibt einen neuen Deal mit Quelle der nicht verschoben wurde. @team https://www.mydealz.de/deals/dm-10-payback-extrapunkte-beim-punkteeinlosen-beim-vom-901-15012020-1513616



Genau, Deals können leider nicht mehr aus dem Diversen zurückverschoben werden. Sofern eine Quelle bekannt ist, darf dazu ein neuer Beitrag mit allen nötigen Informationen erstellt werden. Dies wurde ja bereits getan (siehe dazu den verlinkten Thread).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler