Kategorien

    Payback + Qipu

    Nabend,

    wie kann man eigentlich Payback-Punkte und Qipu-Cashback gleichzeitig absahnen?

    Wenn ich auf die beiden Seiten gehe und dann "zum (ebay) Shop" drück, bekomm ich immer nur den reward bei der letzen Seiten bei der ich auf weiterleiten geklickt habe.
    (Addblock ist natürlich aus)

    Bei Payback kann man ja zum Glück noch nachpunkten, aber Qipu geht halt dann meistens verloren...

    Beste Kommentare

    Das kann nur Chuck Norris.

    10 Kommentare

    Soweit ich weiß, kannst du das vergessen.

    Verfasser

    Schade

    Also ausrechnen, was lukrativer ist und dann entweder/oder?

    Ich dachte ich hätte bei n paar Deals schon "payback und Qipu nicht vergessen" gelesen.

    Geht nicht.Entweder oder.

    Das kann nur Chuck Norris.

    der Ulli hat den Hals auch nicht voll bekommen....!

    Es geht nur "indirekt". Wenn man mit seiner Payback-Amex bezahlt (der normale Mydealzer wickelt natürlich auch Paypal damit ab) hat man immerhin die Hälfte der Punkte.

    Sklifford

    Schade Also ausrechnen, was lukrativer ist und dann entweder/oder? Ich dachte ich hätte bei n paar Deals schon "payback und Qipu nicht vergessen" gelesen.


    Hm ja, das geht dann ohne den Link. Manchmal kannst du ja Paybackpunkte sammeln, weil du deine Paybacknummer bereits hinterlegt hast. Dann kannt du über Qipu zum Shop - ob du dann Paybackpunkte (bzw. Cashback) bekommst, ist fraglich. Manchmal geht's - manchmal nicht.

    soulfly3

    Geht nicht.Entweder oder.


    Um was wetten wir?

    Das geht schon ,allerdings bei gaaäaaassssnz wenigen Deals.

    soulfly3

    Geht nicht.Entweder oder.


    Bei manchen Verkäufern klappt das eventuell (z. B. bei Thalia). Trotzdem wird Qipu das Cashback in den meisten Fällen ablehnen. Manchmal lehnen die das Cashback ja auch ohne Grund ab. X)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X11
      2. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1525
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43463
      4. Fahrrad Kettler --- Meinungen zum Traveller 11 Ergo47

      Weitere Diskussionen