Payback schreibt 2+5-Fach Punkte nicht gut (Media Markt)

eingestellt am 2. Mär 2021
Hallo zusammen,

bin schon mit dem Support von Payback in Kontakt getreten und habe auch schon die erste (nicht zufriedenstellende) Antwort bekommen. Hintergrund:

- 2+5-Fach Coupon aktiviert, der bis 21.02. gültig war.
- Am 20.2. online einen Artikel bei MM online reserviert und am 22.02. abgeholt.
- Weder Basis- noch Extrapunkte wurden gutgeschrieben.

Erst nachdem ich mit Payback Kontakt aufgenommen habe, ist die Sache ins Rollen geraten. Man hat mir die Basispunkte gutgeschrieben, nicht aber die 2+5 -Fach. Begründung: Der Coupon sei nur bis 21.02.21 gültig gewesen. Ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich glaube in der Vergangenheit hatte ich eine ähnliche Situation und da war es seitens Payback kein Problem. Wurde da vielleicht etwas geändert?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

7 Kommentare