Payback Service immer schlechter?

11
eingestellt am 5. Sep 2020
Hallo,

wollte mal fragen ob ihr in letzter Zeit auch solche Erfahrungen mit Payback gemacht habt. Ich habe zwei mal in einem Onlineshop eingekauft, beim ersten mal war ein 20x Ecoupon aktiviert und wenige Tage später dann ein 15x im selben Shop.

Hat mich schon gleich gewundert, dass die im PB Konto nicht erscheinen, aber es hieß das wird dann in paar Wochen erscheinen wenn die normalen Punkte auch freigeschaltet werden. Und nun nach einem Monat nichts. Service kontaktiert, natürlich schön umständlich mit Formular. Und es kommt nur die Antwort ich hätte zu dem Zeitpunkt nie einen Ecoupon aktiviert. Lustig, ich habe es bestimmt 2x hintereinander geträumt mit den Ecoupons.

Hier lese ich ähnliches: mydealz.de/dis…999


In den letzten Monaten gab es ja leergeräumte PB Konten ohne Ende, da ist sich PB auch keiner Schuld bewusst.

Zufälligerweise ging es um Beträge wie 10€ in PB Punkten usw, da ist es natürlich angenehm, wenn der Ecoupon wegfällt.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
War der Service jemals gut?
Lasse mittlerweile sofort ab 200 Punkte aufs Konto auszahlen.
11 Kommentare
War der Service jemals gut?
Mir wurde gestern das Konto gesperrt, nachdem ich 10€ Xbox-Guthaben als Prämie bestellt hatte. Musste danach 15min telefonieren um wieder auf mein Konto zugreifen zu können
Lasse mittlerweile sofort ab 200 Punkte aufs Konto auszahlen.
hier das selbe, obwohl ich in einer Bestellbestätigung von Thalia die Paypal- Punkte aufgelistet vorliegen habe, hält mich Paypal hin. Und die umständliche Kommunikation über das Formular ist natürlich Taktik.
wie alles wird auch PP schlechter, denke in Zukunft noch miserabler, nutze es halt so lange es geht und jammer nicht rum, ansonsten cut - aus die Maus -wirst weiterleben, keine Angst
Bearbeitet von: "sergio74" 5. Sep
Ich hab bisher keine Probleme gehabt mit den Kundenservice
Jaxman05.09.2020 20:43

Mir wurde gestern das Konto gesperrt, nachdem ich 10€ Xbox-Guthaben als P …Mir wurde gestern das Konto gesperrt, nachdem ich 10€ Xbox-Guthaben als Prämie bestellt hatte. Musste danach 15min telefonieren um wieder auf mein Konto zugreifen zu können



Das gleiche ist mir letzte Woche auch passiert.:(
PB war schon immer suboptimal, ich sammele auch keine Punkte mehr monatelang wie früher, sondern sehe zu das ich nie mehr als 10€ auf dem Konto habe
Squatzilla05.09.2020 20:36

War der Service jemals gut?


Keine Ahnung, mußte ich zum ersten mal in den letzten Wochen in Anspruch nehmen, zuvor las ich immer nur die wären kulant usw wenn man die kontaktiert.

Ich sehe da nur bausteinartige Antworten und kein entgegenkommen. Die müssen zu 100% nachverfolgen können, dass der Ecoupon aktiviert war.

Werde demnächst immer Beweisfotos machen, auch wenn es nichts bringt und bei den paar Cent auch nicht den Aufwand lohnt.
sergio7405.09.2020 21:07

wie alles wird auch PP schlechter, denke in Zukunft noch miserabler, nutze …wie alles wird auch PP schlechter, denke in Zukunft noch miserabler, nutze es halt so lange es geht und jammer nicht rum, ansonsten cut - aus die Maus -wirst weiterleben, keine Angst


Werd ich zu gegebener Zeit machen, kommt eh nicht die Welt bei rum.
Du kannst nicht Mal einen Screenshot oder eine Datei als Beweis hochladen.
Das ist im Gegenzug bei Shoop besser gelöst.
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 6. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text