Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 24 Juli 2023

Payback Spielewelt

Hey Mydealz Team,

Ich habe seit Monaten ein Problem und hoffe das jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat um mir weiter helfen zu können. Also es handelt sich um die ,,Spielewelt von Payback" es gibt's ja solche Aktionen wo man auf alle Spiele z.b 4 Fach bekommt (ohne ecoupon b.z.w aktievierung). Früher wurde mir alles ordentlich angezeigt aber jetzt in letzter Zeit werden mir nur reguläre Punkte angezeigt obwohl es solche Aktionen im Zeitraum für alle verfügbar sind ist das bei mir nicht der fall. Was jemand wieso und weshalb? Was kann ich dagegen machen?

PS: Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen die checken es selbst nicht und labern nur von ,,Extra Punkte werden nach der Aktion gutgeschrieben" obwohl es sich nicht um ein Coupon handelt.!

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Street's Profilbild
    Autor*in
    Hey Freunde,

    Es gibt ja in der Payback App dieses Spiele App wo man gratis Punkten kann. Und in manchen Wochen gibt es ja auch solche Doppelte Punkte Aktionen z.b 4 Fach auf alle Spiele wo man dann am Spiel selbst sehen kann was die doppelte Anzahl ist. Aber leider ist das bei mir nicht der Fall? Wisst ihr wieso und habt ihr Tipps warum es bei mir nur die regulären Punkte angezeigt werden? Es ist ja nicht Personalisiert oder so da es für jeden User zur Verfügung steht. Der Kundenservice hat selbst keine Ahnung und versteht mich leider nicht weshalb ihr eventuell meine frage beantworten solltet.
    2234996-nmzSq.jpg
    PlasmaBruzzler's Profilbild
    Warum stellt man die gleiche Frage, auf die man schon Antwort bekommen hat, nach zwei Monaten nochmal?