Payback Tipp: wann werden gesperrte Punkte freigegeben?

Viele hier haben gesperrte Punkte bei Payback, vor allem vom Leserservice. Im normalen Punktekonto sieht man aber leider nicht, wann diese Punkte freigegeben werden.

Installiert man die Browsererweiterung PIA, werden dort die Freischaltungstermine in der Auflistung der gesammelten Punkte angezeigt ("davon gesperrt bis ...")

Heute durch Zufall entdeckt, coole Sache. :-) Normalerweise habe ich PIA deaktiviert, weil es mich von Amazon Käufen abhalten will.

10 Kommentare

Cool, danke für den Tipp. Also bis 28.11. sind noch meine 2000 Payback Punkte für Leserservice gesperrt. Interessant ...

Danke!

Eine wirklich hilfreiche Info.

Steht das dann in der ganz normalen Auflistung auf der Payback-Homepage? Bei mir sieht das auch mit PIA nicht anders aus?!


EDIT: Mit Firefox gehts nicht; aber bei Chrome!


Bei mir geht es auch im Firefox, habe die Erweiterung nur da installiert.

Wie und wo genau sieht man es wenn es installiert ist ( Firefox)


Oben auf das Icon klicken, einloggen, oben rechts auf "Sie haben: xxx P" klicken.

Danke.Geklappt

Den PIA dafür zu installieren ist Blödsinn, denn sonst schafft PIAkeine Erleichterungen oder Verbesserungen.mit sich.

Beim Leserservice weiß man, dass gesperrte Punkte nach genau 70 Tagen, sprich sieben Wochen freigegeben werden.

Alles klar?


Ich wußte das mit dem Leserservice nicht. Und so wie ich haben sicher auch andere weitere gesperrte Punkte mit unterschiedlichen Sperrzeiten. Aber du hast Recht, das kann man sich auch alles notieren. Da kriegt man auch so eine gute Übersicht hin. Jedem wie es beliebt.

danke für den tipp

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver22
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?44
    3. Nivea und Parabene55
    4. Congstar PSN gesperrt?66

    Weitere Diskussionen