eingestellt am 7. Nov 2021
Hallo,

Hab bei einer der letzten Aktionen über Payback ein Sky Abo abgeschlossen (in der Payback App). Dabei sollte es 500 Basis und 6000 Extrapunkte von Payback und einen 125€ Amazon Gutschein geben.

Seit nun etwa 2 Monaten ist der Einkauf nicht bei Payback angezeigt und keine Punkte vorgemerkt. Auf meine Anfrage über das Kontaktformular kam nur kurz die Antwort, dass die Punkte automatisch erkannt und vorgemerkt werden, wenn man die Kundennr im Bestellprozess angibt. Also darauf hingedeutet, dass ich sie nicht angegeben hätte. Das habe ich allerdings. Habe explizit darauf geachtet.

Was nun? Es gibt ja noch nichtmal bei Sky eine Bestellnr. Jedenfalls kann ich sie im Account und in den Mails nicht finden. Lediglich die Vorgangsnr. Der Abbuchung der ersten Monate bei Sky.

Irgendwelche Tipps / Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar