Payback VisaFlex+ Kreditkarte

12
eingestellt am 19. Mai
aktionen.payback.de/pba…BwE

“Mit deiner Visa Flex+ Kreditkarte bequem, sicher und ohne Gebühren im Ausland bezahlen. Deine Visa Karte gibt dir mehr finanzielle Freiheit. Jetzt zahlreiche Vorteile endecken! Kostenlos Bargeld abheben. Doppelt Punkte sichern. 0 € Fremdwährungsgebühren.”


1589244.jpg
1589244.jpg
1589244.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Da es sich hier um eine Info handelt, wurde der Thread zu Sonstiges verschoben.
mydealz_DFM19.05.2020 20:21

Da es sich hier um eine Info handelt, wurde der Thread zu Sonstiges …Da es sich hier um eine Info handelt, wurde der Thread zu Sonstiges verschoben.


Okay danke 🙏
Übrigens: ich kenne mich mit KK ja nicht so aus also habt erbarmen. Ich die Karte hört sich ganz nice an, nur hab ich Bedenken bei der Rückzahlung in Raten. Ob man das auch umgehen kann indem die den prozentualen Rückzahlbetrag auf 100% setzt. ( sofern das geht)
BL00DY_SW3P19.05.2020 20:25

Übrigens: ich kenne mich mit KK ja nicht so aus also habt erbarmen. Ich …Übrigens: ich kenne mich mit KK ja nicht so aus also habt erbarmen. Ich die Karte hört sich ganz nice an, nur hab ich Bedenken bei der Rückzahlung in Raten. Ob man das auch umgehen kann indem die den prozentualen Rückzahlbetrag auf 100% setzt. ( sofern das geht)


Ja, wenn du auf 100% setzt, brauchst Du keine Bedenken haben, dann fallen keine Zinsen an
grottenoli19.05.2020 20:33

Ja, wenn du auf 100% setzt, brauchst Du keine Bedenken haben, dann fallen …Ja, wenn du auf 100% setzt, brauchst Du keine Bedenken haben, dann fallen keine Zinsen an


Anscheinend kann man die 100% nicht setzen. Habe das gefunden:

Genauso wie etwa bei der Santander 1plus Visa Card gibt es bei der kostenlosen Kreditkarte allerdings auch ein großes Problem: Die Rückzahlung per Vollzahlung ist bei der Payback Visa Flex+ Kreditkarte nicht möglich. Das heißt, dass automatisch immer nur die sogenannte Teilzahlung angeboten wird. Damit keine Zinsen anfallen, ist es notwendig, dass die gesamte Kartenabrechnung fristgerecht jeden Monat per Überweisung ausgeglichen wird. Ansonsten fallen bei nicht rechtzeitiger Rückzahlung relevante Zinsen an.
Gibt’s grad mehr Punkte als sonst oder warum der Möchtegern Deal?
Nummer119.05.2020 21:01

Gibt’s grad mehr Punkte als sonst oder warum der Möchtegern Deal?


Es gibt sogar weniger!

1 Punkt pro 5 Euro.
Alt-F419.05.2020 22:06

Es gibt sogar weniger!1 Punkt pro 5 Euro.


Ist bei der Karte immer so. Mir gehts um die 2000 Punkte, die man bei Abschluss bekommt
Dann ist doch die Amex von Payback für die Nutzung besser. Oder nicht und es gibt zumindest 1000 Punkte.
mercenario19.05.2020 23:24

Dann ist doch die Amex von Payback für die Nutzung besser. Oder nicht und …Dann ist doch die Amex von Payback für die Nutzung besser. Oder nicht und es gibt zumindest 1000 Punkte.



wenn man bei der Payback Amex auf eine Aktion wartet gibt es öfter 4000 Punkte = 40€
mercenario19.05.2020 23:24

Dann ist doch die Amex von Payback für die Nutzung besser. Oder nicht und …Dann ist doch die Amex von Payback für die Nutzung besser. Oder nicht und es gibt zumindest 1000 Punkte.



Das kommt doch total drauf an wonach man sucht. Als Reise-Kreditkarte (z.B. als Ersatz für die 1Plus von Santander falls die Gerüchte stimmen und ab Mitte des Jahres auch für Bestandskunden eine Gebühr auf den Auslandseinsatz erhoben wird) ist die Visa besser. Da kann man die AMEX nur fürs EU Ausland gebrauchen...
Das war mir schon bewusst, dass es auf den Einsatz ankommt. Lohnt sich das denn mit Payback So sehr mit Payback Punkten? Ich nutze seit x Jahren eine Barclaycard Gold. Die keinerlei Gebühren auch nicht für Fremdwährungen oder Geldabhebungen. Jetzt weiß ich nicht, ob man so viel von den paar Punkten hat.
Das einzige was mich an der Barclaycard nervt ist, dass man immer noch nicht Apple Pay nutzen kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler