Payback: vorhandene Karte anmelden seit Systemumstellung nicht mehr möglich

Payback war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mal wieder wegen Wartungsarbeiten offline. Seite Mittwoch morgen ca. 6 Uhr ist es nicht mehr möglich, eine vorhandene Karte anzumelden.

Kartennummer eingeben, Payback-Partner auswählen und E-Mail-Adresse auf der 1. Seite eingeben funktioniert noch, der Weiter-Klick leitet auf Seite 2. Dort muss ich dann aus einer Vielzahl von Karten erneut meinen Payback-Partner auswählen (was soll das bitte??? Reicht nicht einmal??? Und bis zur Umstellung kamen diese Kartenbilder nur, wenn ich eine neue Karte per Post nach Hause geschickt haben wollte) und ganz neu statt einer PIN funktioniert bei Neuanmeldungen nur noch die Loginkombination aus E-Mail-Adresse und Paßwort. Der Klick auf Seite 3 bringt auch soeben nur "BITTE BEACHTEN SIE:

Leider stehen Ihnen die PAYBACK Services aktuell nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis!"

Stelle ich mich im neuen Anmeldeprozeß nur zu dämlich an oder hat noch jemand das Problem? Ich kann mir kaum vorstellen, dass seit einem Tag die Anmeldung komplett unmöglich ist. Meine Karte ist eine denn's-Karte, falls das eine Rolle spielt.

5 Kommentare

läuft wie immer.......

Zitat: Stelle ich mich im neuen Anmeldeprozeß nur zu dämlich an oder hat noch jemand das Problem?
das möchte ich jetzt nicht beantworten
Schreib doch mal ne Mail an Payback, die antworten meist innerhalb eines Werktages!

Das neue login wird schon länger für bestehende accounts angeboten. Find ich sogar besser als das alte Methode. Etwaige Probleme entstehen aktuell sicher nur durch die Umstellung. Einfach bisschen abwarten.

Verfasser

Hier ist es immer noch nicht möglich, die Denn's-Karte anzumelden. Bei Facebook gibt es inzwischen auch 2 Einträge, dass eine Anmeldung vorhandener Karten nicht klappt...

Wo finde ich denn die Mailadresse von Payback? Meine Mailadresse wird nicht akzeptiert. Bei Anrufen kommt man nicht durch.

Ich kann mich seit tagen nicht mehr anmelden mit der karte die ich habe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie kommen die extremen Preisunterschiede bei Kleidungsgrößen zustande?44
    2. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???77161
    3. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…332402
    4. @Amazon Warehouse IPhone 6/ 6s Displayschutz Panzerglas vorne und hinten11

    Weitere Diskussionen