PayBack: (wie) kann man aktivierte eCoupons wieder deaktivieren (bzw. löschen)?

eingestellt am 21. Mär 2016
Danke für hilfreiche Antworten zu meiner Frage.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Einfach die Karte nicht vorzeigen, wenn es sich um geringe Beträge handelt, sollte es dich dann nicht stören.

5 Kommentare

Garnicht

Über die App nicht, siehe Vorposter, ggf. kann der Support da was machen?

Warum sollte man das aber machen? Einfach halt verfallen lassen

Wenn Du einen Coupon nicht einlösen willst (z.B. einen 10-fach weil du nur schnell eine Kleinigkeit kaufen mußt) solltest Du an der Kasse fragen.

Bei dm bin ich schon öfter gefragt worden ob ich den aktivierten Coupon verwenden möchte, d.h. hier könnte man die Einlösung verhindern. Ob das auch bei anderen Läden geht weiß ich allerdings nicht.

Einfach die Karte nicht vorzeigen, wenn es sich um geringe Beträge handelt, sollte es dich dann nicht stören.

Avatar

GelöschterUser475118

Handydeal

Einfach die Karte nicht vorzeigen, wenn es sich um geringe Beträge handelt, sollte es dich dann nicht stören.


Oder einfach an der Kasse sagen, dass man keinen ecoupon einlösen will.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Entertain TV - Frage zur Hardware1016
    2. Ring für meine perle33
    3. iPhone 8 256GB33
    4. Die besten Dating-Portale sind..?3746

    Weitere Diskussionen