Payback zu Miles & More transferieren

4
eingestellt am 30. Jul
Moin zusammen, ich sammle erst seit ein paar Monaten Payback Punkte. Ziel ist es, die Dinger zu Miles & More zu übertragen und damit irgendwann mal ein Upgrade zu bekommen. Gibt es einen "guten" Zeitpunkt, um die Punkte zu M&M zu übertragen? Irgendwie ist mir so, dass ich mal eine Aktion gesehen hätte, bei der die Punkte irgendwie multipliziert werden?! Bin mir allerdings nicht mehr sicher ob das mit M&M in Verbindung stand. Vielleicht kann mir ja einer der Profis weiterhelfen. Ansonsten macht die automatische Übertragung zu M&M vermutlich am meisten Sinn?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Ich würde von der automatische Übertragung zu M&M absehen und immer nur bei Bedarf oder Promotionen übertragen.
Ab und an konnte man in der Vergangenheit mit der Übertragung von Punkten mal an Gewinnspielen teilnehmen. Gab allerdings auch schon 2 Aktionen an die ich mich erinnern kann, bei denen 25% / 10% zusätzliche Meilen gutgeschrieben wurden.
Aah dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung Okay also abwarten. Weiß zufälligerweise jemand, in welcher Frequenz diese Aktionen kommen? Jährlich? Halbjährlich? Oder komplett random?
Gefühlt nur sehr sporadisch. Würde daher random sagen und kein fester Zyklus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen