Payback.de Login nicht möglich

11
eingestellt am 18. Feb
Moin zusammen,

geht bei euch der Payback-Login? Bei mir erscheint bei allen Accounts auf einmal „Das Konto ist deaktiviert. Ein Login auf PAYBACK.de ist nicht möglich.”
Habe gerade die Payback Amex beantragt und dann ging nichts mehr.
Zusätzliche Info
11 Kommentare
mydealz.de/dis…676


Eventuell liegt es daran ?!
Hast du dich kurz hintereinander in deine Konten eingeloggt?
ragnarock18. Feb

https://www.mydealz.de/diskussion/aktuell-kontosperrungen-bei-payback-nur-bei-mir-1108676Eventuell liegt es daran ?!Hast du dich kurz hintereinander in deine Konten eingeloggt?


Danke für den Link. Das war mir bisher nicht bekannt.
Hoffentlich ist die nicht allzu viel Guthaben nehmen gegangen.

Da ich mein Konto nur mit Fakedaten eröffnet habe, rechne ich jeden Tag mit dessen Sperrung und ziehe immer gleich alles Guthaben in Form einer Überweisung dort ab.

Die die Suchfunktion: payback.de/pb/…eld
jetzteinandererNick18. Feb

Hoffentlich ist die nicht allzu viel Guthaben nehmen gegangen.Da ich mein …Hoffentlich ist die nicht allzu viel Guthaben nehmen gegangen.Da ich mein Konto nur mit Fakedaten eröffnet habe, rechne ich jeden Tag mit dessen Sperrung und ziehe immer gleich alles Guthaben in Form einer Überweisung dort ab.Die die Suchfunktion: https://www.payback.de/pb/bargeld


Das ist ja fuchsig mit den Fakedaten. Die wissen ganz bestimmt nicht wer Du bist, denn du nutzt ein Nummernkonto in der Schweiz, gelle
Ggf. über VPN mit einer ausländischen IP eingeloggt? Ist auch wohl ein Sperrgrund. Anrufen und Passwort zurücksetzen lassen.
jetzteinandererNick18. Feb

Hoffentlich ist die nicht allzu viel Guthaben nehmen gegangen.Da ich mein …Hoffentlich ist die nicht allzu viel Guthaben nehmen gegangen.Da ich mein Konto nur mit Fakedaten eröffnet habe, rechne ich jeden Tag mit dessen Sperrung und ziehe immer gleich alles Guthaben in Form einer Überweisung dort ab.Die die Suchfunktion: https://www.payback.de/pb/bargeld


wie das?
die lassen doch nur die überweisung mit dingsi
War bei mir auch, bzw ist noch auf 2 Konten. Einfach anrufen musst paar Fragen beantworten und es wird wieder freigeschaltet.
Bearbeitet von: "schnuckile18" 18. Feb
schnuckile1818. Feb

War bei mir auch, bzw ist noch auf 2 Konten. Einfach anrufen musst paar …War bei mir auch, bzw ist noch auf 2 Konten. Einfach anrufen musst paar Fragen beantworten und es wird wieder freigeschaltet.


Leider nicht so einfach. Mich hat’s heut erwischt, mit meinem legitimen Konto 4.2k Punkten + 5k ausstehend für Sky Abo... Reise viel und hab beruflich bedingt VPNs meist aktiv, war bis zur heutigen Sky Bestellung kein Problem.
Auch die Nutzung von Outbank (iOS) App zum Abruf der Punkte war bis dato kein Problem... lustigerweise hab ich grad erst letzte Woche meine Payback AMEX Karte erhalten ^^ die sofern die Deaktivierung nicht aufgehoben wird nutzlos ist.
Laut Hotline befindet sich das Konto in Prüfung, ich darf mich in drei Wochen nochmals telefonisch melden.
JordanBelfort87vor 11 m

Leider nicht so einfach. Mich hat’s heut erwischt, mit meinem legitimen K …Leider nicht so einfach. Mich hat’s heut erwischt, mit meinem legitimen Konto 4.2k Punkten + 5k ausstehend für Sky Abo... Reise viel und hab beruflich bedingt VPNs meist aktiv, war bis zur heutigen Sky Bestellung kein Problem.Auch die Nutzung von Outbank (iOS) App zum Abruf der Punkte war bis dato kein Problem... lustigerweise hab ich grad erst letzte Woche meine Payback AMEX Karte erhalten ^^ die sofern die Deaktivierung nicht aufgehoben wird nutzlos ist.Laut Hotline befindet sich das Konto in Prüfung, ich darf mich in drei Wochen nochmals telefonisch melden.


Viel spaß, nach mehreren Mails und anrufen wurde mein Konto nach Sperre Anfang Juni letzte Woche freigeschaltet. Mir wurde immer gesagt in den nächsten 2 Wochen wird es garantiert freigeschsaltet, danach hieß es , es sollte eigentlich freigeschsltet sein, danach schrieb man mir die Abteilung wäre zurzeit unterbesetzt. Habe mir der Freischaltung nicht mehr gerechnet.
mawolvor 25 m

Viel spaß, nach mehreren Mails und anrufen wurde mein Konto nach Sperre …Viel spaß, nach mehreren Mails und anrufen wurde mein Konto nach Sperre Anfang Juni letzte Woche freigeschaltet. Mir wurde immer gesagt in den nächsten 2 Wochen wird es garantiert freigeschsaltet, danach hieß es , es sollte eigentlich freigeschsltet sein, danach schrieb man mir die Abteilung wäre zurzeit unterbesetzt. Habe mir der Freischaltung nicht mehr gerechnet.


Naja, solang es bis März klappt damit ich meine Punkte von AMEX transferieren und zu Miles&More schieben kann ist es nur schade um die Coupons die ich bis dahin nicht nutzen kann. Hab da Geduld aber es nervt natürlich ein wenig sich um den Dreck kümmern zu müssen.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 10. Dez
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler