eingestellt am 6. Sep 2016
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, Paybackpunkte zu erhalten bei Eröffnung eines Paybackaccounts?

Ich hab mich bis jetzt standhaft gewehrt, soll jetzt aber 5000 Punkte bekommen und die will ich nicht verschenken.

Danke!
Ezeee

5 Kommentare

Paybackpunkte zur Eröffnung gibt es fast nur lokal meistens wenn DM, Rewe und co. irgendwas feiern

marckbln

Paybackpunkte zur Eröffnung gibt es fast nur lokal meistens wenn DM, Rewe und co. irgendwas feiern


- gab - bis 31.08 500 Punkte bei Aral, wenn du die Karte einmal dort nutzt,

Soll ich dir meine Payback Nummer geben?

Verfasser

schmidti111vor 3 h, 48 m

Soll ich dir meine Payback Nummer geben?


Ok. Hast du auch was anzubieten? Außer dem flachsten Witz, den ich seit langem gehört habe?

Verfasser

Kevkeee92vor 3 h, 51 m

- gab - bis 31.08 500 Punkte bei Aral, wenn du die Karte einmal dort nutzt,


Trotzdem danke. Wenn man googelt findet man einiges bei Neuregistrierung und so...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!133471
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4023012
    3. Erfahrungen mit KKG Technik107307
    4. Auf der Suche nach Windows 10814

    Weitere Diskussionen