Paybackpunkte von REWE bei DM nachtragen

Habe heute ein bisschen couponing betrieben. Das war ca gegen 14 Uhr. Als ich um 16 Uhr im real,- stand hatte ich mir gedacht: na gut, jetzt muss auch eine PB Karte her.
Da waren alle Einkäufe schon erledigt.

1. Kann ich die Punkte von meinen 2 vorherigen Einkäufen (REWE und real) noch geltend machen?

2. Falls 1. mit "ja" beantwortet wird, kann ich mit den Kassenbons den Automaten von DM benutzen? Der liegt einfach deutlich näher

8 Kommentare

Nein

REWE geht nur einmal nachpunkten pro Konto und dafür musst du dich mit payback in Verbindung setzten. bei real kannst du nachpunkten am punktomaten mit dem kassenbon da ist ein strichcode drauf.

Punkte können soweit ich weiß nur an den eigenen Geräten nachgepunktet werden, also real nur bei real und dm nur bei dm falls es da geht :-/

Zumindest bei real kann man am Automaten seinen Einkauf naträglich noch Bepunkten lassen.
Glaube ist aber nur dort so...Wie viele Minuten / Stunden / Tage das geht weiß aber auch ich nicht.

Für wieviel Euro hast du denn eingekauft?

Itschie22

Für wieviel Euro hast du denn eingekauft?



26 bei Rewe und 25 bei Real, nicht die Welt an Punkten aber wenn man schon mal so eine Plastikkarte hat ...

Nachpunkten geht nur 3 mal im halben Jahr,lohnt nur bei höheren Kassenbons.

Bei dm kann man am gleichen Tag die Punkte an der Kasse nachtragen lassen. Bei REWE kann man keine Punkte nachtragen. Bei Real kann man die Punkte am Punktomaten nachpunkten lassen.

Lohnender ist es 200 Begrüßungspunkte zu erhalten in dem seine Paybackkarte selbst beim REWE anlegt und aktiviert.
Mein Haushalt hat 5 Karten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1318
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1325
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2836
    4. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?22

    Weitere Diskussionen