paydirekt zugangsdaten

13
eingestellt am 2. Apr
ich habe meine zugangsdaten für paydirekt vergessen. leider kann ich die sparkasse nicht erreichen, ich glaube heute ist feiertag. auf der seite von paydirekt steht, mein benutzername steht auf der banking-seite meiner bank, aber dort finde ich nichts. dort soll ich auch mein passwort ändern können. wisst ihr vielleicht, wie oder wo ich meinen benutzernamen von paydirekt herausfinden kann? passwort weiß ich wahrscheinlich.

danke im voraus
Zusätzliche Info
Diversespaydirekt
Beste Kommentare
"ich glaube heute ist Feiertag"
Hallo, hier ist der Sparkassen Online Kunden-Support, schicke mir bitte deine Logindaten, dann schaue ich mir das einmal für dich an.
13 Kommentare
Es steht zumindest bei der Volksbank im Online Banking.
Onlinebanking
"ich glaube heute ist Feiertag"
Verfasser
wo genau bei online banking ?
Es gibt nicht DIE Sparkasse, sondern über 390 eigenständige Sparkassen mit eigenen Seiten. Meist ist paydirekt im Reiter Online-Banking, oder du suchst auf deiner Sparkassenseite rechts oben in der Suche nach Paydirekt.
Hallo, hier ist der Sparkassen Online Kunden-Support, schicke mir bitte deine Logindaten, dann schaue ich mir das einmal für dich an.
Krummivor 6 m

Hallo, hier ist der Sparkassen Online Kunden-Support, schicke mir bitte …Hallo, hier ist der Sparkassen Online Kunden-Support, schicke mir bitte deine Logindaten, dann schaue ich mir das einmal für dich an.


Ich glaube, die sollen wir herausfinden.
Lege dir ein kleines Schwarzes Buch mit alle deinen Passwörtern und verstecke das Buch an einem Ort, den nicht mal der Teufel persönlich finden kann, dann kannst du auch bei einem globalen Stromausfall Online alles machen....
Avatar
GelöschterUser643258
Krummivor 12 m

Hallo, hier ist der Sparkassen Online Kunden-Support, schicke mir bitte …Hallo, hier ist der Sparkassen Online Kunden-Support, schicke mir bitte deine Logindaten, dann schaue ich mir das einmal für dich an.


Und bitte auch die tan-liste.
Brauchen wir zur verifizierung.
Verfasser
ich habe es mittlerweile geschafft, aber jetzt ist mein sparguthaben bei otto schon weg. also alles umsonst, aber danke euch
Verfasser
doch nicht lol, habe gerade mit sparguthaben gezahlt
hellooxdvor 19 h, 30 m

ich habe es mittlerweile geschafft, aber jetzt ist mein sparguthaben bei …ich habe es mittlerweile geschafft, aber jetzt ist mein sparguthaben bei otto schon weg. also alles umsonst, aber danke euch


Otto hätte auch andere Zahlungsarten angeboten oder haben die jetzt einen paydirekt-Zwang bei Verwendung des Sparguthabens?
joethivor 3 m

Otto hätte auch andere Zahlungsarten angeboten oder haben die jetzt einen …Otto hätte auch andere Zahlungsarten angeboten oder haben die jetzt einen paydirekt-Zwang bei Verwendung des Sparguthabens?


Ne, aber wenn man bis 02.04. dort mit paydirekt bezahlt hätte, hätte man weitere 10€ Sparguthaben erhalten, welches auch bis 02.04. gültig war.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler