Kategorien

    Paypack Karte Freunde werben

    Ich habe mir eine Paybackkarte vom DM mitgenommen. Diese Karte ist noch nicht aktiviert.
    Laut Anleitung kann man dies unter payback.de/start machen.

    Kann ich für diese Karte auch angeben, dass ich von einem Freund geworben wurde?
    Ich bräuchte die Karte nämlich möglichst schnell und würde gerne einen Freund eintragen.

    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit eine PB Karte mit Freundschaftswerbung sofort zu aktivieren?

    Oder kennt jemand vielleicht eine interessante Neukunden-Aktion?

    4 Kommentare

    jeden Tag die gleiche Frage......und immer die gleiche Antwort.... nutzt doch einfach mal die sufu

    200 Start-Punkte sind zwar nicht der Klopper, aber zurzeit wohl das beste, was rauszuholen ist.

    Bei uns im Rewe nur 100 Start-Punkte

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Brillenpreise88
      2. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps33
      3. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…1115
      4. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …3945

      Weitere Diskussionen