Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Paypal Abbuchung nur ab 10€?

11
eingestellt am 20. Dez 2019
Hey MyDealzer - ich buche sofort alles was auf meinem Paypal-Konto landet (durch Ebay-Verkäufe, Crypto-Airdrops etc.) immer direkt auf mein Bankkonto ab!

Nun erscheint bei mir seit heute aber folgender Hinweis:

1503500-QjH99.jpg


Ich buche meist so 1 Mal die Woche alles ab was sich so angesammelt hat...

Habt ihr die Beschränkung auch?

LG
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
äölkjhgfdsa20.12.2019 20:33

Ansonsten: buche dir vom Girokonto doch die fehlenden 82 Cent aufs PayPal …Ansonsten: buche dir vom Girokonto doch die fehlenden 82 Cent aufs PayPal ab und wieder 10 zurück ;-)


PayPal hasst diesen Trick!
11 Kommentare
Ja, leider Ja...😴
mydealz.de/com…161
Probier's vielleicht mal am PC
Per Browser geht's.
mynameisntearl20.12.2019 20:23

https://www.mydealz.de/comments/permalink/24113161Probier's vielleicht mal …https://www.mydealz.de/comments/permalink/24113161Probier's vielleicht mal am PC


Vielen Dank - über die Webseite ging es problemlos (auch am Handy!)
Scheint also eine Beschränkung innerhalb der Paypal-App zu sein 🙈
Ansonsten: buche dir vom Girokonto doch die fehlenden 82 Cent aufs PayPal ab und wieder 10 zurück ;-)
äölkjhgfdsa20.12.2019 20:33

Ansonsten: buche dir vom Girokonto doch die fehlenden 82 Cent aufs PayPal …Ansonsten: buche dir vom Girokonto doch die fehlenden 82 Cent aufs PayPal ab und wieder 10 zurück ;-)


PayPal hasst diesen Trick!
äölkjhgfdsa20.12.2019 20:33

Ansonsten: buche dir vom Girokonto doch die fehlenden 82 Cent aufs PayPal …Ansonsten: buche dir vom Girokonto doch die fehlenden 82 Cent aufs PayPal ab und wieder 10 zurück ;-)


Das ist eine sehr gute Idee.
Johannness_Johann20.12.2019 21:12

Das ist eine sehr gute Idee.


Auch eine sehr gute Idee ist es, nicht mehr seine eigenen Kommentare zu liken
bastmast8920.12.2019 22:30

Auch eine sehr gute Idee ist es, nicht mehr seine eigenen Kommentare zu …Auch eine sehr gute Idee ist es, nicht mehr seine eigenen Kommentare zu liken


Bastii, das hatten wir schon mal. Mittlerweile werden meine Beiträge nie sofort freigegeben. Daher schaffe ich es nicht bei jedem, wenn ich aber wieder zurückkehre, dann like ich, falls noch nicht geschehen.
Johannness_Johann20.12.2019 22:55

Bastii, das hatten wir schon mal. Mittlerweile werden meine Beiträge nie …Bastii, das hatten wir schon mal. Mittlerweile werden meine Beiträge nie sofort freigegeben. Daher schaffe ich es nicht bei jedem, wenn ich aber wieder zurückkehre, dann like ich, falls noch nicht geschehen.


Liegt wohl dran, dass du ziemlich viel Müll verzapfst. Eigentlich sollte dein Account hier schon lange dicht sein.
bastmast8920.12.2019 23:26

Liegt wohl dran, dass du ziemlich viel Müll verzapfst. Eigentlich sollte …Liegt wohl dran, dass du ziemlich viel Müll verzapfst. Eigentlich sollte dein Account hier schon lange dicht sein.


Pass mal auf Freundchen, du drohst mir nicht. Spaß bei Seite, die letzte und erste Auszeit hat schon gelangt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler