PayPal Anmeldung nicht möglich

12
eingestellt am 21. Feb
Hallo Leute,

ich wollte meine Mom mal bei PayPal anmelden und dabei die derzeitige Aktion nutzen, doch leider meldet PayPal jedes mal "Überprüfen Sie ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut", doch alle Angaben sind eigentlich korrekt.
es wird kein Feld rot markiert, nur wenn ich einen Schritt rückgängig gehe wird mir der Nachname rot eingekreist.
Verschiedene Geräte und Browser haben wir schon durchprobiert, Cookies sind aktiviert, adblocker is aus.

kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen?

LG Anthro
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Irgendwelche sonderzeichen im nachbamen? Tilde?
Bearbeitet von: "Aradona1988" 21. Feb
Gib mir mal das Passwort + Email, dann kann ich es für dich testen.
Mal einen ganz geheimen Tipp.
Bitte nicht weitergeben sondern nur hier in der MyDealz Community weiterverteilen.

Die meisten Shops/ Dienstleister, etc. haben Kontaktmöglichkeiten wie Telefon, eMail, Twitter, Facebook.
Aradona198821. Feb

Irgendwelche sonderzeichen im nachbamen? Tilde?


Nein eigentlich nicht.

Ansonsten:
sehr sinnvolle Kommentare hier....
Antro21. Feb

Nein eigentlich nicht.Ansonsten: sehr sinnvolle Kommentare … Nein eigentlich nicht.Ansonsten: sehr sinnvolle Kommentare hier....


Das problem ist, da wir nicht sehen was du wirklich eingegeben hast, können wir such keine theorien entwickeln. Daher ist wirklich der beste weg sich direkt an paypal zu wenden.
Ich habe mich schon an die PayPal hotline gewendet, die konnten mir auch nicht weiter helfen.
Ich dachte ggf hatte jemand ein ähnliches Problem, welches er lösen konnte.
Falschen Browser vielleicht. Hatte letztens eine Seite da könnte ich auch keine Anmeldung abschließen.
thomasd040521. Feb

Falschen Browser vielleicht. Hatte letztens eine Seite da könnte ich auch …Falschen Browser vielleicht. Hatte letztens eine Seite da könnte ich auch keine Anmeldung abschließen.


Hab schon Chrome, Firefox und den Android Browser ausprobiert.
lemoonn21. Feb

Gib mir mal das Passwort + Email, dann kann ich es für dich testen.


Solche Kommentare kann man sich sparen.
Ich kenne solche Probleme bei ausländischen Seiten wenn Umlauten bzw. "ß" genutzt wird. Ich glaub bei z.B. SONOS gab (gibt) es das Problem.
Ich habe den Fehler selbst gefunden:
PayPal hat scheinbar Probleme mit Umlauten in Passwörtern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler