Paypal bei Retoure Porto-Geld zurück?

Was ist aus dem Thread geworden?
Die erste Seite ist noch im Google-Cache. Vielleicht gibt es mittlerweile Erfahrung mit einem deutschen Paypal-Konto.

6 Kommentare

webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:96k_Sn72p9IJ:hukd.mydealz.de/deals/paypal-retourenkosten-auch-international-zur%25C3%25BCckerstattet-bekommen-537340+&cd=1&hl=de&ct=clnk

Moritz100

Mit einem deutschen Paypal Konto hat es eben geklappt.

Was ist bei Dir draus geworden?

Moritz100

Mit einem deutschen Paypal Konto hat es eben geklappt.



Die Bestätigungsmail von Paypal kam. Allerdings wird dort von der Schweiz explizit gesprochen.
Denke das es hier in DE kaum klappt. Wird aber irgendwann demnächst mal ausprobiert.

Danke für die Rückmeldung, der Test für eine zurückliegende Retoure läuft...

edit: doch nicht. Nach der erfolgten Rückzahlung hatte ich den Einlieferungsbeleg schon entsorgt :[

Bei mir hat es nicht geklappt. Die Dame vom Kundenservice teilte mit, dass dieser Service für Deutschland noch nicht zur Verfügung steht.

eX0

Bei mir hat es nicht geklappt. Die Dame vom Kundenservice teilte mit, dass dieser Service für Deutschland noch nicht zur Verfügung steht.


Danke für die Rückmeldung

Sie haben die bestellte Ware aus Deutschland zurückgesandt. Der Service „Kostenlose Retouren" steht noch nicht in Deutschland zur Verfügung.


Gerade ist ein Antrag meinerseits auch abgelehnt worden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schlüsselverlust und Kostenübernahme2035
    2. Krokojagd 20164784
    3. IKEA Adventskalender1112
    4. 6 x pizza.de Gutscheine zu verschenken22

    Weitere Diskussionen