ABGELAUFEN

PayPal Betrag aktzeptieren als Emfpänger - nicht möglich

Hi,

mir ist nun schon zum 2.mal passiert, dass wenn ich Geld sende (Friends), der Betrag nicht beim Empfänger ankommt.
Eine Email Benachrichtung gab es komischerweise, im Konto kann man den Betrag allerdings nicht sehen.
Im Konto vom Sender sieht man, dass der Betrag gesendet werden soll, allerdings steht dort auch "be****@gmx.de hat noch nicht akzeptiert. -> stornieren".

Das heißt, der Empfänger soll akzeptieren, aber wie? Es gibt nirgends die Option dafür.

Beim Empfänger handelt sich um einen philippinischen Account. Hatte das gleiche Problem aber auch schon mit deinem deutschen Account.

Mit dem Support hatte ich schon geredet, die konnten mir nicht helfen.

Habt ihr eine Lösung?

12 Kommentare
Avatar

GelöschterUser178172

Bei mir war es so, als die Empfänger-Adresse nicht bei PP registriert war.

Verfasser

bartmz

Bei mir war es so, als die Empfänger-Adresse nicht bei PP registriert war.



Ohne die Email zu regisitrieren kann man sich doch kein Konto erstellen oder wie meinst du das?

Avatar

GelöschterUser178172

ohseb

Ohne die Email zu regisitrieren kann man sich doch kein Konto erstellen oder wie meinst du das?


Ich habe Geld per PPF an eine E-Mail-Adresse geschickt die nicht bei PP registriert war. bzw. nicht existiert hat. Da hatte ich die gleiche Meldung.

Verfasser

bartmz

Bei mir war es so, als die Empfänger-Adresse nicht bei PP registriert war.



Okay. Da ich regisitriert bin, bringt mir das leider nicht viel. Danke trotzdem.

Avatar

GelöschterUser178172

ohseb

Okay. Da ich regisitriert bin, bringt mir das leider nicht viel. Danke trotzdem.


Gehört der philippinische Account auch dir? Bist du sicher, dass er existiert?

Hat der philipinische acc seine E-Mail Adresse bei Paypal bestätigt?

Hast du dir ne skype webcam show mit ner flotten philipina gebucht?

Verfasser

bartmz

Bei mir war es so, als die Empfänger-Adresse nicht bei PP registriert war.



Ja, beide gehören mir.
Ich habe nur die Zahlungsmethode nicht verifiziert. Da Empfangen von Geld sollte aber trotzdem möglich sein.

Verfasser

com491

Hat der philipinische acc seine E-Mail Adresse bei Paypal bestätigt?



Jein. Ich meine es gemacht zu haben, bin mir eigentlich sicher. Eben habe ich es kontrolliert und es scheint, als ob es doch nicht bestätigt ist.
Hab mir die Email nochmal schicken lassen, nur ist sie bisher noch nicht angekommen.

Vielleicht mal auf die genaue Schreibweise achten? Z.B. einmal @gmail.com und einmal @googlemail.com verwendet? Die andere ist für PP dann ja "neu".

Verfasser

gatnom

Vielleicht mal auf die genaue Schreibweise achten? Z.B. einmal @gmail.com und einmal @googlemail.com verwendet? Die andere ist für PP dann ja "neu".



Beides gmx Adressen, daran lag es nicht.

Nachdem ich das Konto jetzt zum zweiten Mal bestätigt habe, hat es plötzlich geklappt

Danke euch allen.

Verfasser

com491

Hat der philipinische acc seine E-Mail Adresse bei Paypal bestätigt?



Nach dem ich es zum zweiten Mal bestätigt habe, hat es komischerweise geklappt.
Danke dir.

Edit:

Ich verstehe allerdings nicht, wieso das mit dem deutschen Account damals nicht ging.
Da war definitiv alles bestätigt und selbst der Support konnte nicht helfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5472040
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2991906
    3. Beratung Waschmaschine711
    4. (Lebenshilfe) DSL 100Mbit bei Telekom vs. 16Mbit O249

    Weitere Diskussionen