Paypal Dollar/Euro Gebühren

4
eingestellt am 19. Nov 2019
Also ich steige bei den paypal Gebühren nicht mehr durch
Weiß vielleicht jemand aus eigener Erfahrung auf welchem Weg sich am günstigsten Geld von Dollar nach Euro an Freunde schicken lässt?
Ist es günstiger sich Dollar schicken zu lassen und dann in Euro umzuwandeln oder soll der Sender es lieber gleich in Euro schicken? Oder macht das gar keinen Unterschied? Und fallen dabei extra Gebühren an (wie gesagt paypal friends) oder muss man "nur" den miesen Wechselkurs in Kauf nehmen?
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Wenn es wirklich um eine Sendung an Freunde und keine Zahlung eines Artikels geht, wie wäre es mit Revolut? Da müsste es eigentlich ohne große Gebühren gehen.

Ansonsten sollte auch bei Paypal für Freunde die Zahlung über Kreditkarte funktionieren.
am besten der sender sendet dir das geld direkt in euro und lässt z.b. das kreditkartenunternehmen umrechnen. der wechselkurs bei paypal ist normal nicht dafür bekannt kundenfreundlich zu sein.
Tobias19.11.2019 10:48

Wenn es wirklich um eine Sendung an Freunde und keine Zahlung eines …Wenn es wirklich um eine Sendung an Freunde und keine Zahlung eines Artikels geht, wie wäre es mit Revolut? Da müsste es eigentlich ohne große Gebühren gehen.Ansonsten sollte auch bei Paypal für Freunde die Zahlung über Kreditkarte funktionieren.


Revolut wäre gut, ist in den USA aber (noch) nicht verfügbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler