PayPal Erstattung der Rücksendekosten funktioniert nicht

9
eingestellt am 21. MaiBearbeitet von:"GierFratze"
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit dem Programm zur Erstattung der Rücksendekosten bei PayPal gemacht?

Bei mir nach fast zwei Wochen keine Reaktion, obwohl diese laut PayPal innerhalb von 5 Tagen erfolgen soll. Kommunikation per E-Mail mit PayPal nicht möglich, nur Textbausteine und Fehlermeldungen.

Telefonisch dann der Hinweis, dass PayPal mit der Aktion nichts zu tun hat und man sich doch bitte per E-Mail an irgendeinen Drittanbieter wenden soll, dessen ellenlange E-Mail-Adresse einem gerne am Telefon durchgegeben wird. WTF?
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Bei mir hat es immer reibungslos und meist deutlich schneller als in 5 Tagen geklappt. Aber tatsächlich wird die Aktion von einem Drittanbieter abgewickelt.
Hat immer geklappt. Hat aber oft länger gedauert als 5 Tage.

lg
Bei mir hat es ca. 3 Tage gedauert. War unkopliziert, hätte nicht gedacht das das so schnell geht.
ich machte die gleiche Erfahrung. Habe auch die Mail Adresse erhalten, habe aber nicht dort hingeschrieben. Nach einiger Zeit trudelte das Geld dann von ganz allein ein. Anscheinend dauern manche "Bearbeitungsfälle" bei der Firma sehr lange.
Dauert, aber funktioniert super.
funktioniert einwandfrei
Hat bei mir bisher immer min. 14 Tage gedauert. 30 Tage kam auch schon vor.
Support macht ne andera firma für paypal rücksendungen
3 mal geklappt sogar mit china handy in die slovakei für 15€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler