PayPal Fall eröffnen - Keine Rückerstattung nach Retoure - EMMA

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eingestellt am 7. Apr 2022
Hallo zusammen,

ich habe Anfang Januar ein Kissen bei Emma bestellt, das in einem bereits gebrauchten Zustand bei mir angekommen ist. Ich habe das Kissen direkt am nächsten Tag retourniert und warte bis heute auf eine Antwort oder gar Rückerstattung seitens Emma. Ich habe mehrfach per E-Mail Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen und erhalte einfach gar keine Antwort. Die Sendungsnummer inkl. erfolgreicher Zustellung liegt mir natürlich vor.

Nun wollte ich heute einen PayPal Fall eröffnen, da ich so nicht mehr weiterkomme. Nun sehe ich aber, dass es gar keine Kategorie gibt, die so einen Fall abdecken würde. Ich kann nur auswählen, dass ich den Artikel nicht erhalten habe, der Artikel nicht der Beschreibung entspricht und Abrechnungsprobleme spuckt nur "Falscher Transaktionsbetrag" und "Abonnements" aus.

Ich habe erst zwei PayPal Fälle hinter mir und bin daher unsicher, wie ich das nun angehen kann? Habt ihr eine Idee?
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