eingestellt am 20. Jun 2012
Hallo Leute,
vllt. könnt ihr mir ja helfen ;D

Ich hab mir letzttes Jahr (als ich 17 war) ein paypal konto erstellt und mich beim Geburtsdatum "vertippt", somit konnte ich es problemlos für einen kurzen Zeitraum nutzen.

Dann hab ich es lange nicht mehr gebraucht.

Jetzt bräuchte ich den account wieder (ich bin mittlerweile 18), jedoch ist das Konto "eingeschränkt", also ich kann nichts zahlen. Grund dafür ist laut paypal, ein Hacking versuch meines accounts. Zur sicherheit wollen sie nun meinen Lichtbildausweis.

Eigentlich kein problem: Aber ja... mein alter ^^
Selber endern kann ichs nicht, und ich weiß dass die Angabe eines falschen Alter strafbar ist... was würdet ihr machen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar