Paypal Friends and Family auch in Spanien

11
eingestellt am 20. Sep 2016
Ein Käufer aus Spanien hat bei mir was im Wert von 40,-Euro gekauft.
Per Paypal Nachricht hat er mir eine andere Lieferadresse(Freund/Geschenk) mitgeteilt.

Da bin ich natürlich nicht abgesichert.
Ich will ihm jetzt vorschlagen mir die Summe über Family and Friends zu senden.

Gibt es das in Spanien überhaupt
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Per friends bist du auch 0 abgesichert. Ist der Account von dem das Geld kommt gehackt, geht das Geld auch zurück und du bist deine Ware los.

Es ist Beschiss....
Geht sicherlich.


Freue mich schon auf deinen nächsten Thread.
>>> Käufer meldet unberechtigten Kontozugriff.<<<
Verfasser
Der hat Lego Star Wars gekauft und auch schon 2 etwas ältere Bewertungen mit ähnlichen Artikeln.

Ist ein ziemlich guter Preis für 3 Figürchen, deshalb wollte ich den Verkauf gerne durchziehen.
jk22220. Sep 2016

Der hat Lego Star Wars gekauft und auch schon 2 etwas ältere Bewertungen …Der hat Lego Star Wars gekauft und auch schon 2 etwas ältere Bewertungen mit ähnlichen Artikeln.Ist ein ziemlich guter Preis für 3 Figürchen, deshalb wollte ich den Verkauf gerne durchziehen.


Guter Preis wenn du die Dinger verschenkst? Darauf läufts im Endeffekt hinaus.
SEPA-Überweisungen sollte es auch in Spanien geben...
hqs20. Sep 2016

SEPA-Überweisungen sollte es auch in Spanien geben...



Dabei sollte man aber auf Dreiecksbetrug achten
Admin
Einfach die Paypalgebühr zahlen und "Ruhe" haben. Bei einem Käufer aus Spanien spart man mit PPF definitiv am falschen Ende.
admin20. Sep 2016

Einfach die Paypalgebühr zahlen und "Ruhe" haben. Bei einem Käufer aus S …Einfach die Paypalgebühr zahlen und "Ruhe" haben. Bei einem Käufer aus Spanien spart man mit PPF definitiv am falschen Ende.



Es geht aber nicht um die Gebühren sondern darum das der Käufer die Dinger an ne andere als die in Paypal hinterlegte Lieferadresse haben will. Wenn sich der TE darauf einlässt ist es völlig egal of PPF oder nicht.

Admin
deathlord20. Sep 2016

Es geht aber nicht um die Gebühren sondern darum das der Käufer die Dinger …Es geht aber nicht um die Gebühren sondern darum das der Käufer die Dinger an ne andere als die in Paypal hinterlegte Lieferadresse haben will. Wenn sich der TE darauf einlässt ist es völlig egal of PPF oder nicht.


Stimmt, habe ich nicht berücksichtigt. Damit kann man vergessen was ich oben geschriebne habe.
jk22220. Sep 2016

Ist ein ziemlich guter Preis für 3 Figürchen, deshalb wollte ich den V …Ist ein ziemlich guter Preis für 3 Figürchen, deshalb wollte ich den Verkauf gerne durchziehen.


Das Gegenstück zu "dieser Amazon-Marketplace-Anbieter mit der Emailadresse im Namen ist sooooo günstig, die Ersparnis wiegt das Risiko locker auf"
die lieferadresse wird total überbewertet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler