ABGELAUFEN

PayPal Friends Gebühr?

Hi, ich wollte gerade per PayPal Friends 1€ verschicken, dabei hieß es ich müsse dafür 1,01€ zahlen. Erhebt PayPal nun 1% Gebühren? Habe dazu nirgends etwas gefunden...
-Joey_99

7 Kommentare

Kommt auf den Empfänger an. Habe das bei paar ausländischen Usern, aber auch nur manchmal. Aber selbst dann sind es maximal 3 Cent bei mir, egal wieviel ich schicke. Also keine 1%.

Vlt kreditkarte als Standard ausgewählt?

Du musst ein Bankkonto angeben und per Lastschrift bezahlen.
Zahlen mit Kreditkarte kostet Gebühren.

mmmax

Vlt kreditkarte als Standard ausgewählt?



Daran liegts nicht. Eher andersrum. Also vlt., wenn das beim Empfänger dann über KK in PP läuft.

SevenUp

Du musst ein Bankkonto angeben und per Lastschrift bezahlen. Zahlen mit Kreditkarte kostet Gebühren.



Die Gebühren gibt es (eben nur manchmal) auch bei Bankeinzug.

Also bei mir ist Lastschrift eingestellt und es läuft immer darüber kostenlos. Erst jetzt steht da eine Gebühr, hatte das noch nie. Wie es beim Erpfänger aussieht weiß ich leider nicht.

Konto des Empfängers ist in der Schweiz, sehr nett von PayPal...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Adventskalender - Gewinne1213
    2. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…33
    3. Krokojagd 2016109287
    4. KFZ-Versicherung: SF-Klasse übertragen und Versicherer wechseln11

    Weitere Diskussionen