Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

PayPal Friends Überweisung - Zahlung annehmen? Betrug?

eingestellt am 17. Dez 2015
Guten Morgen liebe Community,

ich habe gestern etwas über Shpock verkauft (jaja, ich hab aber bisher immer gute Erfahrungen gemacht). Zahlung sollte per PayPal Friends erfolgen.

Ich habe dann eine E-Mail bekommen (1. Kommentar). Irgendwie hatte ich nicht in Erinnerung jemals eine solche E-Mail bei Zahlungen per PayPal Friends erhalten zu haben, also habe ich mich eben noch schnell in mein PayPal Konto eingeloggt und dort taucht nichts zur Zahlung auf.

Mich irritiert an der Mail, dass mein Name nicht auftaucht und aus dem PayPal Konto nichts ersichtlich ist. Wollte den Brief heute Abend absenden und muss jetzt erstmal auf Arbeit. Falls ihr nicht sagt, dass das völlig normal ist, rufe ich heute Abend mal bei PayPal an, obwohl ich mit denen bei solchen Nachfragen keine guten Erfahrungen hatte "Dann drücken Sie doch einfach mal drauf!" (sic!).

Dank Euch!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
34 Kommentare
Dein Kommentar