Paypal Friends und Kreditkarten - Bonuspunktee

7
eingestellt am 20. Mär
Nutzt das jemand vom euch?

Prinzipiell kann man sich doch per PayPal Friends via Kreditkarte kostenlos Geld zu senden. Hinterlege ich dort nun z.b meine Amazon KK und überweise 1000 Euro bekomme ich 5 Euro gutgeschrieben als Punkte.

Schickt mein Kumpel mir über den gleichen Weg wieder Geld zurück bekommt er auch Punkte.

Gibt es bei PayPal Friends ein Limit?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Mach ruhig! Passiert nix und du wirst reich!

Glauben hier eigentlich alle das Amazon und PayPal so doof sind?
Fällt auf, wenn das zu oft gemacht wird. Wenn das einmal im Jahr ist, ist das kein ding
Ist bestimmt kein Grund der Bank dir zu kündigen
Das klappt, geht aber irgendwann macht Paypal den Hahn zu. Mit der Amazon Karte habe ich keine Erfahrungen dazu, aber mit AmEx und Co. hat es geklappt.
Geht, aber wegen 5€ sollte man Amazon & PP nicht regelmäßig stressen. Dann bist du beides nach paar Monaten los und hast noch ne Anzeige wegen Verdacht auf Geldwäsche.
Gibt kein Limit, aber machst du das paar mal wirst du sowhl von AMEX als auch von PayPal kontaktiert Verwarnung, nächstes mal sind dann die AMEX dicht und PayPal gesperrt.
Es kommt nix mehr an das "N26 (alt) und KK-Zahlung bei Real"-Karussell ran oder an "Revolut und die AirBerlin-Visa mit Goldstatus"-Karussell

Zig Hundertausend Meilen/Punkte in Null-Komma-Nix
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler