Paypal Friends/Family als Zahlungsmittel

7
eingestellt am 19. Nov 2016
Wenn ich Paypal Friends/Family nutze um Geld zu Empfangen, kann dann derjenige der mir das Geld sendet meine Adresse usw sehen bzw bekommt diese mitgeteilt. Es geht nur um 8 Euro und ich hätte gerne das diese Person nicht direkt meine Adresse hat, wenn er mir das Geld sendet....
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Nein
Wieso sollte er deine Adresse sehen?
Verfasser
jamann19. Nov 2016

Wieso sollte er deine Adresse sehen?


ja habe das noch nie gemacht und wollte deswegen mal nachfragen. aber ok dann weiß ich bescheid
Bearbeitet von: "MEIN-KOMMENTAR" 4. Jul 2017
Wieso hast du Angst davor, dass jemand deine Adresse mitbekommt?

Verkaufst gefälschte Sachen?
Just FYI, ohne jetzt irgendwas zu unterstellen:
Wenn jemand irgendwas unkoscheres durchzieht, Strafanzeige und bäms, werden auch Daten rausgerückt.
Kenn ich vom Kaufm**.com da will man das ja nicht das "eine" dann klingelt
Verfasser

ich wollte eigentlich nur amazon guthaben verkaufen mehr nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler