Paypal Kaeuferschutz Karmaloop.com

Folgendes
ich habe bei dem Online Shop Karmaloop.com 5 T-Shirts im Wert von ca 260 Dollar bestellt.

Bei der Lieferung war ein TShirt dabei, welches ich nicht bestellt hatte. Die anderen 4 waren korrekt.

Jedoch sind die Shirts leider alle eine Nummer zu gross.

Habe am 21. Maerz in ihrem Online Chat mit einer Mitarbeiterin gechattet und ihr das so geschildert.
Sie meinte, ich soll ihr ein Foto des falschen TShirts an ihre email adresse schicken und sie laesst die Brand (alle TShirts sind von der selben Marke) wissen, dass ich die Lieferung zurueckschicken moechte. Habe vom Chatverlauf einen Screenshot gemacht.

Habe ihr dann nochmals am 28.03, am 30.03 und 31.03 sowie der angegebenen Shop Email adresse am 30.03 geschrieben.

Kam nix zurueck.

Ein Blick bei Twitter genuegt um zu merken, dass die wohl starke Probleme im Allgemeinen (Kundenservice, Lieferung, Erstattungen usw) haben.

Wenn ich mich bei Paypal durch den Kaeuferschutz durchklicke, stehen zur Auswahl eher Moeglichkeiten wie beschaedigte Lieferung, falsches Modell und sowas.
Wobei das bei mir ja auch zutrifft, da ich ein falsches TShirt erhalten habe.

Aber ich will ja die komplette Lieferung zurueckschicken. Meint ihr, das geht uber den Weg des Kaeuferschutzes?

Weiss sonst nicht was ich machen soll, wenn die sich einfach nicht melden..

7 Kommentare

Ja mach nen Fall auf

Paypal ausserhalb Ebay ist immer mit einem gewissen Prozentsatz Problemen behaftet. Bilder machen und Zeugen sind im schlimmsten Fall präventiv. Da du ja vermutlich über KK Paypal bezahlt hast sieht die Sache besser aus.

Bei Tmart.com wollte mich auch letztens einer vom Service dort abspeisen, bestellt per DHL Express und es kam am FF Airport unverzollt, man wollte mir 90% nur zurück überweisen.

Erst mein Hinweis ich lass einfach alles per Kreditkarte zurückholen zeigte Wirkung.

okay, werde jetzt mal nen Fall eroeffnen.

Ne, war Paypal + Bankkonto.

Fall eröffnen wird glaub ich nix bringen.
PayPal schreibt den Händler an, der Händler sagt, du kannst es zurück schicken.
Du schickst es zurück, und entweder bekommst du dein Geld oder den Ersatz, oooder die stellen sich weiter quer bzw. reagieren dann nicht mehr.

Und selbst wenn, PayPal interessiert das nicht

karmaloop.com/hel…cy/

To find out how to return items please go to the “Order History” section under the “My Account” tab. There you will find your recent orders and be able to click the “Return Item” button. If you have any questions regarding returns please contact our support team at questions@karmaloop.com

trash123

http://www.karmaloop.com/help/return-policy/ To find out how to return items please go to the “Order History” section under the “My Account” tab. There you will find your recent orders and be able to click the “Return Item” button. If you have any questions regarding returns please contact our support team at questions@karmaloop.com



ja schon.
wenn ich auf den "return item" button klicke kommt

Sorry, we're unable to process a return for this item for the following reason(s)

Dropship items should be returned directly to the dropship brand.
Brand Contact Info
orders.10deep@karmaloop.com | 617.695.0117
334 Boylston St. - 10 Deep Returns 2nd Floor
Boston, MA 02116
US


und einfach an die angegebene adresse schicken? weiss auch nicht...

die dame aus dem livechat hat sich uebrigends kurz nachdem ich den paypal fall aufgemacht bei mir gemeldet und gemeint, dass sich die brand noch nicht gemeldet hat.

ist natuerlich schwachsinn, aber kann ihnen ja auch nicht das gegenteil beweisen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1119
    2. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln54
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2859
    4. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?68

    Weitere Diskussionen