eingestellt am 14. Feb 2019
Der Paypal Käuferschutz hat ja sicherlich schon dem ein oder anderen von uns mal den Allerwertesten gerettet (sei es bei von Floerke oder bei der The Good Will Out Insolvenz), aber es gab immer eine blöde Einschränkung, so galt der Käuferschutz nicht auf digitale Güter - das ändert sich ab Juli:
paypal.com/de/…ate

Damit sind in Zukunft auch digitale Services und Waren, Reise-Gutscheine, Flug- oder Konzert-Tickets oder andere virtuelle Angebote abgesichert.

Ich denke für uns als Käufer sind das spannende und vor allem gute Nachrichten


EDIT: Ich muss dazu sagen, ich bin etwas überrascht, dass PP dazu keine Pressemitteilung rausgeschickt hat. Ich checke gerade, ob das vielleicht doch schon alt/überholt oder wirklich neu ist?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
37 Kommentare
Dein Kommentar