Paypal Kleinanzeigen us Ladegeräte Geld zurück?

43
eingestellt am 14. Jan 2021
Guten Tag, ich habe ein Handy bei kleinanzeigen, das OnePlus 7t pro verkauft, was häufig aus England hier zu finden ist also auch mit englischen Ladegerät, was in Deutschland nicht passt. Ich habe in meiner Anzeige nicht geschrieben das der englische Adapter dabei ist aber ich habe ein deutsches Huawei schnell Ladegerät dabei gelegt, dann hat sich der Käufer bei mir gemeldet und sich beschwert daraufhin habe ich ihn angeboten 3 euro ( mitlerer preissegment gibt auch viele unter 2 euro) zu senden für ein uk adapter, aber der käufer möchte 5 euro weil ihm angeblich mehraufwand entstanden ist. und weil ich nicht bereit bin mehr wie 3 euro zu senden möchte er mich bei paypal melden.

Also meine Frage was kann auf mich zu kommen seitens Paypal bzw. wie sieht der ablauf aus, weil ich sehe keinen Fehler bei mir?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
43 Kommentare
Dein Kommentar