Paypal Konto Mexiko

5
eingestellt am 20. Sep
Hallo liebe Community,

ich habe auf Grund der ganzen Switch Spiele Deals ein mexikanisches Paypal Konto eröffnet, welches ich bis jetzt nur ein mal verwendet habe. Nun wollte ich mich wieder einloggen, aber es funktioniert nicht. Eine Passwortwiederherstellung ist auch nicht möglich. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Ich habe mails in meinem Spam Ordner gefunden in denen steht das ich die Mailadresse bestätigen soll, aber auch das funktioniert nicht, könnte aber auch an einem falschen Passwort liegen, da bin ich mir nicht mehr sicher.
Da ich für die Eröffnung des Kontos ja keine deutsche Adresse angeben konnte habe ich eine Mexikanische genommen und eine Telefonnummer mit 0049 am Anfang war auch nicht möglich, nun habe ich bedenken beim Kundensupport an zu rufen, hatte jemand schon mal so einen ähnlichen Fall?
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Vielleicht kann dir @PayPal_Timo bei deinem Problem helfen.
liegt daran, dass die dich nicht als kunden haben wollen.
es sei denn, du kannst denen nachweise senden, z.b. perso, stromrechnungen usw.
Zilhouette20.09.2019 20:49

liegt daran, dass die dich nicht als kunden haben wollen.es sei denn, du …liegt daran, dass die dich nicht als kunden haben wollen.es sei denn, du kannst denen nachweise senden, z.b. perso, stromrechnungen usw.


Naja, leider habe ich keinen mexikanischen Ausweis und auch keine Stromrechnung aus Mexiko.
Mein deutscher Account funktioniert glücklicherweise seit mehr als 15 Jahren ohne Probleme.
Blöderweise ist die zweite Mailadresse jetzt bei PayPal verbrannt.
Naja...an Mailadressen sollte es ja heutzutage nicht mehr scheitern. Aber so ist das beim „betrügen“ - bei falschen Angaben kann man die nicht verifizieren
ABC5621.09.2019 20:15

Naja...an Mailadressen sollte es ja heutzutage nicht mehr scheitern. Aber …Naja...an Mailadressen sollte es ja heutzutage nicht mehr scheitern. Aber so ist das beim „betrügen“ - bei falschen Angaben kann man die nicht verifizieren


Ja, ich sehe den Fehler ja auch bei mir. Hab es einfach nach einer Anleitung in einem Deal hier gemacht ohne weiter drüber nach zu denken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen