Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

PayPal Konto nach Verlust der Handynummer nutzen/sperren??

eingestellt am 20. Okt 2021
Eigentlich ab ich das schon abgeschrieben, aber ich frage trotzdem nochmal hier.
Ich habe kein Zugriff auf mein PayPal Konto, da ich das mit einer Nummer erstellt habe, die ich nur kurzzeitig hatte. Natürlich hab ich vergessen, diese Nummer entsprechend zu ändern. Nun muss ich zum Anmelden immer per SMS/Telefon bestätigen, dass ich es bin, was natürlich nicht mehr möglich ist. Einen Ausweis werde und kann ich nicht einsenden, da das natürlich ein Konto mit Fantasienamen war.
Hab den Support schon x Fach angeschrieben. Aber entweder sind die alle unfähig oder die wollen mir nicht helfen.
Es wird immer auf das Zurücksetzen des Passwortes verwiesen. Das geht zwar, aber dann hänge ich ja dennoch wieder an der Verifizierung der Nummer fest.
Aufforderungen zur Löschung des Kontos per Mail werden gekonnt ignoriert oder eben wie zuvor beantwortet.
Hat jemand eine Idee, wie man da raus kommt? Oder muss ich jetzt für ewig damit leben? Weil eigentlich kann und darf sowas ja nicht sein. Das Konto ist auch ausgeglichen, war nie überzogen und wurde seit fast einem Jahr nicht genutzt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
36 Kommentare
Dein Kommentar