Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Hallo,
habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht ob die Erstattung für die Versandkosten problemlos funktioniert wenn man die Retoure aus einer Bestellung auf 2 Sendungen aufteilen muss ? bei den Teilnahmbedingungen von Paypal hab ich dazu nichts gefunden.
und das Problem ist bei Wiggle wo 2 Artikel aus einer Bestellung einzeln verschickt wurden, wird man im Rückgabeprozess(online) gezwungen pro Artikel einen Retourenlabel zu kaufen
Update/Lösung : die Antwort von Paypal kam relativ schnell & man soll die Reotoure so zurückschicken wie man die
Ware erhalten hatt. In meinem Fall waren das ja 2 Pakete die auch so zurückschicken soll


habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht ob die Erstattung für die Versandkosten problemlos funktioniert wenn man die Retoure aus einer Bestellung auf 2 Sendungen aufteilen muss ? bei den Teilnahmbedingungen von Paypal hab ich dazu nichts gefunden.
und das Problem ist bei Wiggle wo 2 Artikel aus einer Bestellung einzeln verschickt wurden, wird man im Rückgabeprozess(online) gezwungen pro Artikel einen Retourenlabel zu kaufen
Update/Lösung : die Antwort von Paypal kam relativ schnell & man soll die Reotoure so zurückschicken wie man die
Ware erhalten hatt. In meinem Fall waren das ja 2 Pakete die auch so zurückschicken soll


16 Kommentare
Dein Kommentar