Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Paypal]: KOSTENLOSE RETOUREN Aktivieren!!!

20
eingestellt am 13. Dez 2019
PASST NICHT? KEIN PROBLEM.
PAYPAL ERSTATTET DIE RETOUR-KOSTEN.Zu groß? Falsche Farbe? Falscher Style? Mit PayPal gibt es Geld zurück: Einmalig unseren Service Kostenlose Retouren aktivieren* und die Rückerstattung der Versandkosten für weltweite Einkäufe erhalten – bis zu 25 Euro, bis zu zwölfmal im Jahr.

paypal.com/de/…rns

Unsere Konditionen gelten weltweit.Sobald der Service aktiviert ist, können Sie nationale und internationale Bestellungen kostenlos zurücksenden, wenn:

  • Sie Artikel vollständig mit PayPal bezahlt haben
  • Sie Rückgabebedingungen des Händlers eingehalten haben
  • Sie Rückgabefristen beachtet haben
  • Sie Rücksendekosten bezahlt haben
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Brrr. Hier wirds kalt.
Guten Morgen
Was nicht passt, wird passend gemacht
Seit wievielen Jahren gibt es das jetzt schon?
Wo ist der Deal?
Neuland! Sie haben Neuland betreten!
Funmilka13.12.2019 13:33

Was nicht passt, wird passend gemacht


Guter Junge
Da das hier lediglich eine Info ist, wurde der Deal in Diverses verschoben.
@ExtraFlauschig

...was stimmt denn mit Euch nicht....

(aus der Krabbel-Kiste)
Dröllffach
Ich hätte da einen Tip, Kauf dir bitte eine neue Tastatur, deine Shift Taste ist defekt.
Bearbeitet von: "inkognito" 13. Dez 2019
Schade, als Deal wäre es sicherlich ziemlich heiß goworden. Aber leider bist du 3 Jahre zu spät dran. Aber mach dir nichts draus. Man kann nicht alles wissen. Insofern, danke für die Erinnerung.
jetzt am besten noch einen Otto Neukunden-deal folgen lassen, dann sind wieder alle zufrieden
FlauschiMausi13.12.2019 14:07

jetzt am besten noch einen Otto Neukunden-deal folgen lassen, dann sind …jetzt am besten noch einen Otto Neukunden-deal folgen lassen, dann sind wieder alle zufrieden


Wird gemacht, aber dann auch mit paypal zahlen
Was hast du die letzten 3 Jahre gemacht?

mydealz.de/dea…468
Kreuzfahrerin13.12.2019 13:34

@ExtraFlauschig ...was stimmt denn mit Euch nicht.... (aus der …@ExtraFlauschig ...was stimmt denn mit Euch nicht.... (aus der Krabbel-Kiste)


Was ist los?
Schrubbedidubbi13.12.2019 17:27

Was ist los?



Lang lang laaaang ist´s her...….
Ich habe mich auf Dein flauschiges Koala-Bild und Deine Bemerkung zu ….."tauscht es um, wenn es Euch zu flauschig ist".....
bezogen, als Du dich damals mit einem entsetzten Koala und der o.g. Bemerkung dazu geäußert hattest, was PayPal anbietet.
Bearbeitet von: "Kreuzfahrerin" 13. Dez 2019
Kreuzfahrerin13.12.2019 17:31

Lang lang laaaang ist´s her...…. Ich habe mich auf Dein fl …Lang lang laaaang ist´s her...…. Ich habe mich auf Dein flauschiges Koala-Bild und Deine Bemerkung zu ….."tauscht es um, wenn es Euch zu flauschig ist".....bezogen, als Du dich damals mit einem entsetzten Koala und der o.g. Bemerkung dazu geäußert hattest, was PayPal anbietet.


Ok, ich bin verwirrt Ich bekomme das hier in diesem Thread mydealz.de/dis…611 angezeigt und da hab ich ja nie kommentiert.
Aber auch egal du wirst schon wissen was du tust.
Kann man das auch für Käufe beanspruchen die man vor der Aktivierung getätigt hat? Habe leider verpasst das zu aktivieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler