Paypal - Kreditkarte in anderer Währung belasten

15
eingestellt am 6. Apr
Hallo,
meine Kreditkarte bei Paypal ist abgelaufen und ich habe nun eine neue hinterlegt. nun möchte ich diese wieder so umstellen, dass z.B. Dollar Beträge auch in Dollar abgebucht werden, um die Währungsumrechnung von Paypal zu umgehen. Leider finde ich diese Einstellung nicht.Sämtliche Anleitungen die ich hier oder bei google gefunden haben, sind noch mit der alten Oberfläche welche anders aussieht.
Hat das vielleicht jemand in letzter Zeit gemacht und kann mir da kurz weiterhelfen.

MfG
Zusätzliche Info
15 Kommentare
capkekzvor 13 m

2 sec …2 sec Googlehttps://www.google.de/amp/s/praxistipps.chip.de/paypal-wechselkurs-automatische-waehrungsumrechnung-deaktivieren_44448%3Flayout%3Damp?source=images


Die dort beschriebenen Button finde ich bei mir nicht.
Michalalavor 19 m

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-merchant-pull-funding&buyer_hubklappt dieser Direktlink?


Der Link ansich geht. Ich komme zu der Übersicht "Zahlungsquellen verwalten". Dort markiere ich auch meine Kreditkarte und kann auf speichern klicken. Aber mehr kommt da nicht. Keine Auswahl ob Währungsumrechnung oder nicht.
joe3526vor 4 m

Der Link ansich geht. Ich komme zu der Übersicht "Zahlungsquellen …Der Link ansich geht. Ich komme zu der Übersicht "Zahlungsquellen verwalten". Dort markiere ich auch meine Kreditkarte und kann auf speichern klicken. Aber mehr kommt da nicht. Keine Auswahl ob Währungsumrechnung oder nicht.


dann Designänderung, dort ging es früher
Hallo, hier ist der PayPal Kunden-Support, bitte schicke mir einmal deine Logindaten, dann schaue ich mir das Mal für dich an.

Viele Grüße,
PayPal Kunden-Support
Vielleicht liegt das auch an meinem Account. Da steht folgendes:

Meine PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung

Sie haben bisher keine PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung eingerichtet. Sie sind eine einfachere und sicherere Methode zum Senden von Geldbeträgen oder zur Automatisierung von Zahlungen. Rufen Sie zunächst unsere Kunden-Website auf, auf der wir die Funktion PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung anbieten.

Aber wenn ich versuche das einzurichten, wird mir angezeigt, dass viele Aktiv sind. Na egal, ich wende mich an den Paypal Support. Dann zahl ich erstmal direkt mit Karte ohne Paypal.

Trotzdem Danke
Krummivor 3 m

Hallo, hier ist der PayPal Kunden-Support, bitte schicke mir einmal deine …Hallo, hier ist der PayPal Kunden-Support, bitte schicke mir einmal deine Logindaten, dann schaue ich mir das Mal für dich an.Viele Grüße,PayPal Kunden-Support


Super, hier meine Daten:

E-Mail: Krummi@Spinner.com
PW: LegDichWiederHin

Danke
joe3526vor 9 m

Super, hier meine Daten:E-Mail: Krummi@Spinner.comPW: LegDichWiederHinDanke


Hm scheint nicht zu funktionieren...

Der Direktlink von @Michalala funktioniert, wenn du tatsächlich eine Kreditkarte und kein Bankkonto hinterlegt hast. Kreditkarte schon verifiziert?
Mit Händler Abbuchung hat das nichts zu tun.
Michalalavor 39 m

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-merchant-pull-funding&buyer_hubklappt dieser Direktlink?



klappt
Beim Klick auf den Link, kommt bei mir folgende Seite:14605137071523004275.jpg
Wenn ich dort dann auf speichern klicke bin ich auf folgender Seite:
492931201523004417.jpg
Eine Abfrage zur Währungsumrechnung etc. kommt da nicht.
Welche Kreditkarte ist das?

Geht bei mir bei manchen auch nicht. Die Option fehlt einfach. Es wird dann aber Automatik ich nicht der Rechnungswährung belastet, vielleicht mal mit einem Kauf testen. Im letzten Schritt bei PayPal vor Kauf steht doch die Währung.
Es ist die N26 Kreditkarte. Na OK. Ich teste das bei der nächsten China Bestellung mal.
Bearbeitet von: "joe3526" 6. Apr
bei N26 geht das glaube ich nicht. google mal, das wurde auch bei mydealz schon erwähnt
liegt dann nicht an paypal
Ja, mit der N26 gibt's die Umstellmöglichkeit nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler