ABGELAUFEN

Paypal Namen der Lieferadresse ändern?

Vielleicht gibts hier den hilfreichen Tip, den der Support von Paypal mir nicht geben konnte.
Ich möchte jmd. privat Geld senden für Ware und muss dabei die Lieferadresse sowie den Namen ändern. Wenn ich das über Paypal machen möchte,kann ich zwar die Lieferadresse ändern,aber nicht den Namen bei derselbigen. Jmd. einen Rat?

12 Kommentare

Schreib die Angaben doch in das Feld für Mitteilungen

Kind

Schreib die Angaben doch in das Feld für Mitteilungen


Aber wie siehts dann mit dem Verkäuferschutz aus?Der VK darf doch nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse senden,oder?

Der ist dann weg!

Ich meine, man kann den Namen nicht ohne Grund ändern. Musste damals ne Bescheinigung denen faxen, als ich meinen Nachnamen geändert habe & es dort auch geändert haben wollte.
Frag einfach mal nach bei Paypal.

Ist doch normal ist doch dein paypal konto und dann ist der name immer gleich. Ehal ob du umgezogen bist oder nicht. Oder hast du geheiratet? :-)

Aus gutem Geund geht das nicht. Stell dir vor dein Account wird geknackt, weil dein Passwort 1234567890 ist und derjenige ändert alles auf sich bzw. Paketstation, die auch gefaked ist. Ist nämlich aktuelle Masche.

xpete

Aus gutem Geund geht das nicht. Stell dir vor dein Account wird geknackt, weil dein Passwort 1234567890 ist und derjenige ändert alles auf sich bzw. Paketstation, die auch gefaked ist. Ist nämlich aktuelle Masche.


Das ist richtig. Ich würde aufpassen.

@Threadersteller, kannst du kurz sagen, worum es bei der Aktion geht? Also ein bisschen mehr Infos geben. Dann kann man die Situation sicherlich besser einschätzen.

Es geht um einen Privatkauf bei Ebay Kleinanzeigen.

schallerdirk

Es geht um einen Privatkauf bei Ebay Kleinanzeigen.


Ja, hier sind definitiv Betrüger unterwegs. Ob das jetzt auf dich zutrifft kann ich nicht sagen.

Achte am besten darauf, dass der Account schon recht lange registriert ist und Bilder von der Ware vorhanden sind.

Wenn du noch sicherer sein willst, dann fordere eine Kopie des Persos mit einem Zettel von seinem Benutzernamen an. Absolute Sicherheit bringt das zwar auch nicht, aber immerhin etwas und du siehst an seiner Reaktion womöglich ob alles sauber abläuft.

Darf ich fragen, um welchen Betrag es geht?

schallerdirk

Es geht um einen Privatkauf bei Ebay Kleinanzeigen.



Es geht um 80,-Euro. Anbieter konnte ich zusätzlich noch anhand der Telefonnummer bzw. Namen bei Facebook ausfindig machen.Bilder sind vorhanden.

Panini

Ich meine, man kann den Namen nicht ohne Grund ändern. Musste damals ne Bescheinigung denen faxen, als ich meinen Nachnamen geändert habe & es dort auch geändert haben wollte. Frag einfach mal nach bei Paypal.


wie bekomme ich meine Lieferadresse wieder in mein PYPal Konbto

Panini

Ich meine, man kann den Namen nicht ohne Grund ändern. Musste damals ne Bescheinigung denen faxen, als ich meinen Nachnamen geändert habe & es dort auch geändert haben wollte. Frag einfach mal nach bei Paypal.



Einfach eingeben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [B] 20 Bahn 10€ E-Coupons [S] Danke / Bahn.Bonus Punkte11
    2. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M1113
    3. Congstar PSN gesperrt?810
    4. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79

    Weitere Diskussionen