Kategorien
    ABGELAUFEN

    Paypal Neue Spamwelle

    Deal-Jäger
    Es sind wieder Paypal Spam mails im umlauf.


    t-online.de/com…tml

    2 Kommentare

    750 gefälschte PayPal-Seiten pro Tag

    oO
    Ich würde sagen: wenn paypal nicht so oft willkürlich Konten sperren würde, würde auch kaum jemand auf solche Meldungen reinfallen.

    Im Zweifelsfall telefonisch nachfragen



    Ich rufe dort nie an. Man kann einfach prüfen, ob Konto gesperrt wurde, indem man versucht, sich einzuloggen: man sieht dann, ob das Konto gesperrt wurde und mit welcher "Begründung". Man bekommt von paypal schriftlich nur nicht-relevante Textbausteine, warum soll ich dafür noch zahlen, wenn ich anrufe?

    [Fehlendes Bild]
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt96247
      2. Raid 1 mit hdds verschiedener hersteller22
      3. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pc's44
      4. Günstige Krankenversicherung für Langzeitreise gesucht45

      Weitere Diskussionen