Paypal & Number26-KK & Zahlung in USD

1 Kommentar
eingestellt am 27. Nov 2015
Hallo Leute,

ich habe vorhin meine Number26-Mastercard bei Paypal hinzugefügt und wollte in USD zahlen. Hierzu muss man ja in den Paypal-Zahlungsoptionen auf "Wechselkurs durch Kreditinstitut" umstellen, damit nicht der grottige PP-Wechselkurs angewandt wird. Die Zahlung wurde jedoch nicht in USD durchgeführt, sondern wieder in EUR (ebenfalls mit einem grottigen Kurs 1.03xx). Bei sämtlichen anderen Kreditkarten wird in Originalwährung gezahlt, wenn ich auf "Wechselkurs druch Kreditinstitut" umstelle.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Number26 gemacht, oder hat Paypal da irgendetwas geändert?

Danke & Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Verfasser

Hab die Antwort schon gefunden: mydealz.de/div…176
Jajaaaa - die Suchfunktion....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gutscheincodes abzugeben11
    2. Geschirrspüler an Warm- oder Kaltwasser anschließen? Kein Kaltwasserzähler810
    3. Zoll will Ware zerstören - Hilfe?3547
    4. Winziger Laptop für Wenigtipper: GPD Pocket Mini Netbook56

    Weitere Diskussionen