Gruppen

    paypal PFF Betrug

    Wer hat Tipps, wie man sich gegen Betrug durch PFF Zahlung wehren kann?

    Beste Kommentare

    Kauf mit PayPal = sehr gut X)
    Verkauf mit PayPal = böse, nix gut

    14 Kommentare

    Anzeige bei der Polizei.
    ich welcher Höhe geht es den?

    Wenns ein Betrug ist, Anzeige erstatten. Um sein Geld zu bekommen muss man natürlich privatrechtlich vorgehen und da kommt es dann auf die Art des Betruges an. Vermutlich hast du etwas bezahlt und die Ware nicht bekommen?

    kein Paypal anbieten am besten Überweisungen auf nen Konto was du nur für Verkäufe nimmst(ohne großes Guthaben drauf)

    Welche Art Betrug meinst du? Ich glaube der Name Pay-Pal Friends sagt schon alles

    Bei Versand: Lass dir einen Euro als normale Zahlung senden und sprich ab, dass du nur an die Adresse versendest. Hintergrund: Sollte der Account gehackt sein, kann der Hacker diese Adresse eigentlich nicht ändern, ohne dass PP Nachweise fordert.

    Sofern du per Lastschrift bezahlt hast kannst du diese zurück gehen lassen ;D

    maxii

    Sofern du per Lastschrift bezahlt hast kannst du diese zurück gehen lassen ;D



    Wie soll man denn sonst mit Paypal zahlen? Geht doch nur per Lastschrift oder? Allerdings könnte er dann ins Minus rutschen....
    Avatar

    GelöschterUser222167

    Der beste Schutz besteht darin PPF auch nur mit Leuten zu verwenden, die man kennt.
    Paypal hat eine Versicherung für Schadensfälle z.B. bei Onlinebetrug. Ich glaube aber nicht dass die greift, sofern man eine Paypal-Zahlung über Friends abwickelt um Gebühren zu sparen.

    ibex

    Welche Art Betrug meinst du? Ich glaube der Name Pay-Pal Friends sagt schon alles


    Also meine Freunde betrügen mich nicht...

    Warum betrügt dich ein Freund?

    PP ohne F nutzen.

    Kauf mit PayPal = sehr gut X)
    Verkauf mit PayPal = böse, nix gut

    Um was genau gehts denn? Hast du per PPF bezahlt und keine Ware erhalten oder wie?

    Berliner sind wohl Fremden nicht wohl gesonnen, wenn es um Informationsweitergabe geht :-)

    Kannst du eigentlich nur unter "eine Erfahrung reicher, etwas Geld ärmer" verbuchen. PPF --> kein Schutz.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1926
      2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882496
      3. Verrechnungsscheck in einer Postbank Filiale einlösen?1822
      4. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3463

      Weitere Diskussionen