Paypal Prüfung

16
eingestellt am 10. Aug
Hi,

wie überprüft PayPal die Identität? Fragen die das beim Meldeamt ab oder wie funktioniert der Prozess? Ich soll meinen Account bestätigen, habe eine Adresse eingegeben und bekomme nur eine Fehlermeldung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die fragen deine Mutti, ob du wirklich noch bei ihr wohnst..
16 Kommentare
Was sagt denn Paypal dazu?
flofree10.08.2019 09:30

Was sagt denn Paypal dazu?


Gibt es da etwa einen Support?
Eine Melderegisterabfrage werden sie wohl kaum machen, die ist teuer und auch relativ schwer zu bekommen. Für die Adressvalidierung gibt es kommerzielle Anbieter.
Schufa, was auch sonst?
Die fragen deine Mutti, ob du wirklich noch bei ihr wohnst..
Und wenn du ganz viel Glück hast können die auch schon Mal eine Ausweiskopie fordern.
timetohate10.08.2019 09:40

Schufa, was auch sonst?


Creditreform bspw.
Gibt genug Alternativen zur Schufa
Ansonsten hier Mal lesen da steht alles drin

paypal.com/de/…chk
Lederman10.08.2019 09:51

Die fragen deine Mutti, ob du wirklich noch bei ihr wohnst..


Danke das du uns deine persönliche Erfahrung mitteilst
.... aber da ging es dann wohl eher ums was anderes. Da hat dich deine Mutti wohl nur in Schutz nehmen wollen mit der Story.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen