Paypal Retourenkosten rückerstatten

9
eingestellt am 27. Mai
Hallo,

Ich stelle diese Frage hier, weil sich Leute hier auszukennen scheinen. Ich habe Schuhe, die Ich mit Paypal bezahlt habe zurückgeschickt. Es gab keinen kostenlosen Rückversand und ich musste fürs zurückschicken mit Bargeld zahlen, weil dhl es zurzeit online nicht anbietet. Das Geld wurde mir heute für die Schuhe auf Paypal zurücküberwiesen.

Kann ich die Retourenkosten zurückbekommen und wenn ja wie?
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
bei paypal die Transaktion anzeigen und auf Retourekosten erstattung klicken
Du loggst dich in deinen Paypal-Account ein, klickst auf die Transaktion und weiter unten anschließend auf Rücksendekostenerstattung beantragen oder sowas. Kategorie angeben und Beleg für die Retourekosten hochladen und abschicken. In ca. 5 Tagen kriegst du die Kosten erstattet.
Danke für die schnellen Antworten, jedoch gibt es kein "Rücksendekostenerstattung beantragen" oder ähnliches. Es gibt Kontakt aufnehmen oder so und da bekomme ich nur eine Email-adresse an die ich schreiben kann.
Furkan_Cakir327.05.2020 23:43

Danke für die schnellen Antworten, jedoch gibt es kein …Danke für die schnellen Antworten, jedoch gibt es kein "Rücksendekostenerstattung beantragen" oder ähnliches. Es gibt Kontakt aufnehmen oder so und da bekomme ich nur eine Email-adresse an die ich schreiben kann.


Doch link findet man per google.
Furkan_Cakir327.05.2020 23:43

Danke für die schnellen Antworten, jedoch gibt es kein …Danke für die schnellen Antworten, jedoch gibt es kein "Rücksendekostenerstattung beantragen" oder ähnliches. Es gibt Kontakt aufnehmen oder so und da bekomme ich nur eine Email-adresse an die ich schreiben kann.


Geht nicht in der App, musst das über Laptop oder mobile Web Seite machen. Einfach auf Aktivitäten, dann auf die Zahlung für den Schuh und dann steht da rücksendekostenerstattung
Furkan_Cakir327.05.2020 23:43

Danke für die schnellen Antworten, jedoch gibt es kein …Danke für die schnellen Antworten, jedoch gibt es kein "Rücksendekostenerstattung beantragen" oder ähnliches. Es gibt Kontakt aufnehmen oder so und da bekomme ich nur eine Email-adresse an die ich schreiben kann.



Du musst Dich vorher einmalig dafür anmelden, für vergangene Rücksendungen gibt es keine Erstattung.

Hier kannst Du es aktivieren:

paypal.com/de/…rns
Bearbeitet von: "Tonschi2" 28. Mai
Danke, wusste ich vorher auch nicht, dachte das gäbe es eine Betragsgrenze ab der dies erst geht...
Nico197828.05.2020 07:12

Danke, wusste ich vorher auch nicht, dachte das gäbe es eine Betragsgrenze …Danke, wusste ich vorher auch nicht, dachte das gäbe es eine Betragsgrenze ab der dies erst geht...



Stellt hier jedes Jahr ein Spaßvogel neu als Deal ein, wird dann aber als aktualisierte Verfügbarkeitsinfo nach Diverses verschoben:

mydealz.de/dis…254
Tonschi228.05.2020 09:40

Stellt hier jedes Jahr ein Spaßvogel neu als Deal ein, wird dann aber als …Stellt hier jedes Jahr ein Spaßvogel neu als Deal ein, wird dann aber als aktualisierte Verfügbarkeitsinfo nach Diverses verschoben:https://www.mydealz.de/diskussion/kostenlose-retouren-paypal-2020-1502254


Danke, gelöscht von meiner Festplatte :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler