PayPal Rücksendekosten Erstattung bei Kauf vor Aktivierung

2
eingestellt am 12. Dez 2019
Hallo zusammen,

eine Frage an die PayPal-Experten hier.

Muss man für die Erstattung der Rücksendekosten durch PayPal den Service vor dem Kauf bereits aktiviert haben oder reich es wenn man es nur kurz vor der Rücksendung macht?

Mein Bruder hat diesen Service dieses Jahr noch nicht benutzt und ihn erst gestern aktiviert. Er muss jetzt aber etwas nach China zurückschicken, das er vor zwei Monaten bestellt und vor einer Woche bekommen hat. In der Kaufübersicht des betroffenen Kaufs wird ihm der Link zur Erstellung des Antrags zur Kostenerstattung angezeigt. Geht das wirklich oder hätte er den Service vor dem eigentlichen Kauf aktivieren müssen?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
"wenn Sie die Erstattung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Rückversand von uns beantragt haben,
für Einkäufe, die länger als 150 Tage zurückliegen."

Du kannst es also auch erst 29 Tage nach Rückversand beantragen.
Bearbeitet von: "Luettenkleiner" 12. Dez 2019
Luettenkleiner12.12.2019 15:13

"wenn Sie die Erstattung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Rückversand …"wenn Sie die Erstattung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Rückversand von uns beantragt haben,für Einkäufe, die länger als 150 Tage zurückliegen."Du kannst es also auch erst 29 Tage nach Rückversand beantragen.


Das ist klar. Nur habe ich keine Infos dazu finden können, ob man den Service schon vor dem Kauf hier hätte aktivieren müssen oder ob es ausreicht, dass man mit PayPal bezahlt hat.
Bearbeitet von: "Tardigrad" 12. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler