Paypal Rücksendung Erstattung

13
eingestellt am 30. Dez 2017
Moin, habe keinen Eintrag zum Thema gefunden.
Ich bin auf der Suche nach dem "Erstattung für eine Rücksendung beantragen"-Button.
Wenn ich in der Übersicht auf den Artikel klicke, den ich zurückgeschickt habe, dann finde ich nichts diesbezüglich. Aktion ist schon lange aktiviert.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das hinbekomme?
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Du musst auf die ursprüngliche Transaktion gehen nachdem die Rücksendung abgeschlossen ist und du eine Rückerstattung bekommen hast.
mactron30. Dez 2017

Du musst auf die ursprüngliche Transaktion gehen nachdem die Rücksendung a …Du musst auf die ursprüngliche Transaktion gehen nachdem die Rücksendung abgeschlossen ist und du eine Rückerstattung bekommen hast.


Danke, das habe ich. Status: zurückgezahlt. Kein Button zu finden.
Hätte ich das Geld über Paypal zurückholen müssen?
Habe über ebay gekauft, und auch über ebay die Rücksendung angestossen...
STIX30. Dez 2017

Danke, das habe ich. Status: zurückgezahlt. Kein Button zu finden.Hätte i …Danke, das habe ich. Status: zurückgezahlt. Kein Button zu finden.Hätte ich das Geld über Paypal zurückholen müssen?Habe über ebay gekauft, und auch über ebay die Rücksendung angestossen...


So sieht sowas bei mir aus:
15987187-LGqR8.jpg
bei mir so:
15987288-sPR7H.jpg
unter Details auch nicht mehr. Ich bin zu blöd!
Paypal-Service anrufen - die helfen bei solchen Sachen weiter
STIX30. Dez 2017

bei mir so:[Bild] unter Details auch nicht mehr. Ich bin zu blöd! …bei mir so:[Bild] unter Details auch nicht mehr. Ich bin zu blöd!


Geh mal in die Übersicht und klappe die Deatils zu bestellung aus.
Geht es mit der Aktion eigentlich nächstes Jahr weiter?
paypal-returns.com/hc/…new
Dort einmal auf Geschäftskonto klicken und dann dort einmal alles ausfüllen mit Transaktionsnummer etc. Hatte das selbe Problem auch schonmal und hab das genauso gemacht und hat geklappt.
evtl. hast du dich für die Aktion noch nicht registriert, oder du hattest schon 12 Anträge.

Ansonsten müsste es klappen, da du von der Zeit auch noch nicht überschritten hast
gsfwolfi30. Dez 2017

evtl. hast du dich für die Aktion noch nicht registriert, oder du hattest …evtl. hast du dich für die Aktion noch nicht registriert, oder du hattest schon 12 Anträge.Ansonsten müsste es klappen, da du von der Zeit auch noch nicht überschritten hast


Bin registriert und habe das bisher noch nicht genutzt...
mactron30. Dez 2017

Geh mal in die Übersicht und klappe die Deatils zu bestellung aus.



Kann leider nichts ausklappen, komme direkt auf die Detailseite wie im screenshot..
com49130. Dez 2017

https://www.paypal-returns.com/hc/de/requests/newDort einmal auf …https://www.paypal-returns.com/hc/de/requests/newDort einmal auf Geschäftskonto klicken und dann dort einmal alles ausfüllen mit Transaktionsnummer etc. Hatte das selbe Problem auch schonmal und hab das genauso gemacht und hat geklappt.



Danke, werde ich versuchen. Ansonsten rufe ich mal an.
Hallo STIX,

ich habe mich durch folgenden Link geklickt: paypal.com/de/…rns
Das hat damals ohne Probleme funktioniert.

Da ich schon angemeldet bin, geht auch folgender Linkt: paypal.com/mya…ity
Wenn ich da eine Aktivität auswähle, dass habe ich ein Häkchen zum Setzen.

Viele Grüße
Deriomuk
Deriomuk30. Dez 2017

Hallo STIX,ich habe mich durch folgenden Link geklickt: …Hallo STIX,ich habe mich durch folgenden Link geklickt: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returnsDas hat damals ohne Probleme funktioniert.Da ich schon angemeldet bin, geht auch folgender Linkt: https://www.paypal.com/myaccount/activityWenn ich da eine Aktivität auswähle, dass habe ich ein Häkchen zum Setzen.Viele GrüßeDeriomuk


Danke, lande aber bei beiden links (über Umwege) auf meiner Übersicht und kann keine Rückzahlung veranlassen. Habs jetzt mal über den Geschäftskontobutton beantragt, danke @com491
STIX30. Dez 2017

Danke, lande aber bei beiden links (über Umwege) auf meiner Übersicht und k …Danke, lande aber bei beiden links (über Umwege) auf meiner Übersicht und kann keine Rückzahlung veranlassen. Habs jetzt mal über den Geschäftskontobutton beantragt, danke @com491


Versuche es vielleicht mal mit einem anderen Browser.
Ich nutze zum Beispiel den aktuellsten Chrome.
Vielleicht sind da bei dir noch alte Daten.

Bei mir klappt es auch mit Chrome und Safari unter iOS.
Bearbeitet von: "Deriomuk" 30. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler