Paypal-Rückzahlung ...blick nicht ganz durch

Habe neulich diesen Deal gemacht, wos ein NOtebook für 150 Euro gab, was aber leider storniert wurde.
Jetzt ist das Geld an Paypal zurückgegangen und das steht auch da.
Allerdings ist mein Kontostand 0 Euro, und ich kann nicht beantragen das Geld auf mein Konto zurück zu überweisen.
Muss ich da erst eine bestimmte Zeit warten oder wie sieht das aus?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

10 Kommentare

Genau, das dauert noch ne Weile bis es verfügbar ist und dann kann man es auch wieder aufs Konto zurücküberweisen.

Wird automatisch aufs Konto zurücküberwiesen ( so war es bei mir bisher so)

Paypal nennt es vermutlich verübergehende Einbehaltung zur Prävention von Missbrauch.

Andere würden von illegalen Machenschaften sprechen.

Zinsen mit eingefrorenen Geldern zu erwirtschaften scheint bei Paypal Methode zu sein:
wortfilter.de/new…tml

Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich PainPal nicht mag?!

Verfasser

0815Deal

Paypal nennt es vermutlich verübergehende Einbehaltung zur Prävention von Missbrauch.Andere würden von illegalen Machenschaften sprechen.Zinsen mit eingefrorenen Geldern zu erwirtschaften scheint bei Paypal Methode zu sein:http://www.wortfilter.de/news11Q1/news3949.html



Okay, ist zwar ärgerlich und Schade, aber ich kenn diese Methode schon, weil ich meine Ausbildung in einer Bank gemacht hab

Vielen Dank für eure Hilfe Leute!

Verfasser

["...Geld für 180 Tage einfriert"]
öhm... das jetzt aber nicht im Ernst oder?

ich glaub es gleich wie kreditkartenzahlungen, daher wirds automatisch zurück überwiesen. zumindenst ist es bei kreditkarten so

Bei mir wurde es bei Rück und Teilrückzahlungen aufs Paypal Konto gut geschrieben, allerdings sofort.

Verfasser

Also... Geld ist jetzt nach 9 Tagen wieder abbuchbar...
Tortzdem ne Frechheit.
In Anbetracht dessen, dass die Behaupten, dass es erst freigeschaltet wird, wenns von meinem Konto eingeht und der Tatsache, dass Überweisungen und Lastschriften wenns hoch kommt noch 2 Tage dauern is das n Witz.
Da sieht man halt wirklich, dass die mit dem Geld arbeiten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PayPal Zahlungs-Status... hää? :D915
    2. Sven bei Galileo :D1923
    3. Gearbest - Diebstahl2233
    4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697

    Weitere Diskussionen