[PAYPAL] Rückzahlung nach Retoure erfolgt nun anscheinend direkt aufs Bankkonto

7
eingestellt am 13. Nov 2018Bearbeitet von:"dmc19999"
Im Zuge des "Funds Now" für Verkäufer scheint Paypal auch für Rückzahlungsempfänger etwas umgestellt zu haben.

Habe heute eine Teil-Rückzahlung von Intersport.de erhalten und diese wurde direkt auf mein Bankkonto ausgezahlt.

In allen möglichen Infos von Paypal steht, dass Rückzahlungen als Paypalguthaben gespeichert werden (Ausnahme es wird eine Kreditkarte genutzt, da gehts direkt auf die Kreditkarte).

Also ich finde die Änderung super, so muss ich nicht immer das Guthaben manuell zurücküberweisen.

Hat jemand zu dieser neuen Rückzahlungsregelung eine Info von Paypal erhalten oder weiß wo was steht?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Ist mir gestern auch aufgefallen.
Ich wurde stutzig als ich plötzlich eine Mail bekommen habe „wir haben das Geld wie gewünscht auf das Konto ausgezahlt“
subdragonvor 3 m

Ist mir gestern auch aufgefallen. Ich wurde stutzig als ich plötzlich eine …Ist mir gestern auch aufgefallen. Ich wurde stutzig als ich plötzlich eine Mail bekommen habe „wir haben das Geld wie gewünscht auf das Konto ausgezahlt“(fierce)



Genau, ich hatte auch gleich an einen Konto-Hack gedacht :-D Aber ists ja zum Glück nicht.
Ich überweise das Guthaben nie zurück. Kann man doch für den nachsten Einkauf verwenden.
Das ganze Paypal Gedöze wird doch immer mehr komplizierter ...
Saint7913.11.2018 10:19

Ich überweise das Guthaben nie zurück. Kann man doch für den nachsten Ei …Ich überweise das Guthaben nie zurück. Kann man doch für den nachsten Einkauf verwenden.


Paypal hat keine Einlagensicherung.
Wenn weg, dann weg.
flofreeresources.time_ago.long_format

Paypal hat keine Einlagensicherung.Wenn weg, dann weg.


Ich bezahle alles im Internet mit Paypal. Selbst in den Spielestores. Länger als 3 bis 5 Tage ist das Geld da nicht drauf
flofreevor 2 h, 42 m

Paypal hat keine Einlagensicherung.Wenn weg, dann weg.


Geht ja auch um Portokosten in dem Fall , weiß ja nicht wie oft du das beantragst ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen