Paypal Rückzahlung und rücklastschrift

34
eingestellt am 20. Nov 2020
Hallo Leute ich habe eine Frage.

Also ich habe Eine ps5 gekauft bei Otto diese wurde storniert. Da ich mit Paypal gezahlt habe wird der Betrag von meinem paypal abgebucht demnächst. Da ich aber nicht wollte das Paypal das Geld abbucht habe ich weniger Geld auf dem Konto (aus gründen) sodass die Zahlung zurück gehen wird. Ich habe heute eine Mail bekommen das Otto mir das Geld zurückerstattet hat und Paypal mir das Geld aufs Konto bucht. Wie wird das ablaufen wenn die Lastschrift zurück geht? Dann wird das Paypal Konto ins Minus gehen oder ? Aber wird auf meinem Konto was zurück gebucht wenn die Lastschrift zurück geht?

Ich hoffe mal konnte mich verstehen sorry wenn ich’s kompliziert erklärt habe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
34 Kommentare
Dein Kommentar