Kategorien

    paypal ... seltsame email

    Sehr geehrter PayPal Kunde,

    Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr Konto wieder in Ordnung zu bringen. Bis dahin haben wir den Zugang zu Ihrem Konto vorübergehend eingeschränkt.

    Wo liegt das Problem?

    Bei Ihrer Kreditkarte sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen. Bearbeitungsnummer: ********

    Für die unmittelbare Ausführung Ihrer Bezahläufträge aktualisieren
    Sie bitte umgehend Ihre Kontoinformationen.

    Dadurch werden Verzögerungen bei Ihrem nächsten Einkauf ausgeschlossen.

    Folgende Daten werden für die Registrierung benötigt:

    Kreditkartennummer
    Geburtsdatum
    Abbuchungs-/Lastschrifteinzugskonto der Kreditkarte
    Ihr Name und Ihre Anschrift


    Link zu irgendeiner seite "paypal verify service"


    Maximale Sicherheit


    Mit Verified by Visa / MasterCard SecureCode genießen Sie größtmögliche Sicherheit bei Ihren Zahlungen.



    Viele Grüße

    Ihr Team von PayPal Deutschland




    --------

    eine Kreditkarte habe ich im Paypal nicht hinterlegt. Ich vermute daher, dass es sich um eine fake-email handelt. oder?

    Beste Kommentare

    Alter...

    Willst du auch wissen was es mit den vielversprechenden Mails aus Nigeria auf sich hat?

    Ich dachte in der heutigen könnte jeder Internetnutzer so einen Müll erkennen.

    Ist ne fake Mail Löschen und gut ist .
    Habe die Woche auch schon 4 bekommen.

    Wenn du das hier eingebne kannst, kannst du es auch GOOGLEn.

    25 Kommentare

    Ist ne fake Mail Löschen und gut ist .
    Habe die Woche auch schon 4 bekommen.

    Verfasser

    alles klar, danke

    Wenn du das hier eingebne kannst, kannst du es auch GOOGLEn.

    Hattest du mal etwas bei LOGITEL bestellt?

    Mfg

    ratingen

    Alter...

    Willst du auch wissen was es mit den vielversprechenden Mails aus Nigeria auf sich hat?

    Ich dachte in der heutigen könnte jeder Internetnutzer so einen Müll erkennen.

    kloppie

    Wenn du das hier eingebne kannst, kannst du es auch GOOGLEn.



    is doch leichter zu fragen xD

    Schau Dir doch einfach die Links in der Mail an, bevor Du sie anklickst.
    SPAM

    SHIT!
    meint ihr wirklich...?

    Der Aufzug der Mail ist aber nah an der Perfektion, in meinen werde ich (wohl wegen meiner vorname.nachname@bla.de) mit meinem Nachnahmen angeredet.

    Beste Methode damit umzugehen bei Zweifeln:
    Nichts anklicken und direkt über die Homepage einloggen, Probleme im Konto sind immer auch dort vermerkt.

    Ich würde an Deiner Stelle einfach alle meine Daten dort eintragen, denn wer weiß: Vielleicht ist es doch ein Problem bei paypal und
    SICHER IST SICHER

    Franky

    Ich würde an Deiner Stelle einfach alle meine Daten dort eintragen, denn wer weiß: Vielleicht ist es doch ein Problem bei paypal und SICHER IST SICHER



    hahahaha

    Franky

    Ich würde an Deiner Stelle einfach alle meine Daten dort eintragen, denn wer weiß: Vielleicht ist es doch ein Problem bei paypal und SICHER IST SICHER



    ...oder einfach hier online stellen. Einer von uns wird dir sicher helfen...

    Verfasser

    kloppie

    Wenn du das hier eingebne kannst, kannst du es auch GOOGLEn.



    getan. nichts gefunden dazu. und da hier so viele leute mit hohem intellektenzquotient sind, fragte ich einfach mal nach.

    Verfasser

    ratingen

    Hattest du mal etwas bei LOGITEL bestellt?Mfgratingen



    nein, paypal habe ich bisher nur für lieferservice und allyouneed genutzt.

    Es ist auch nicht gesagt, dass es mit irgendeiner Bestellung zu tun hat...

    Ich bekomme hin und wieder mal eine Mail dieser Art in ein Postfach, welches gar nichts mit Paypal zu tun hat... genauso mit Packstation-Fakes.

    Staune aber auch immer wieder drüber, dass Leute tatsächlich noch sowas ernst nehmen, oder zumindest der Ansatz da ist.
    Meistens reicht es schon, sich den Link anzusehen, der sich in der Mail befindet... diese Adresse ist in 99% der Fälle schon mehr als verdächtig!

    Franky

    Ich würde an Deiner Stelle einfach alle meine Daten dort eintragen, denn wer weiß: Vielleicht ist es doch ein Problem bei paypal und SICHER IST SICHER



    damit sollte man hier keine scherze machen. bei dem niveau, was hier unterwegs ist, wird das nch jmd ernst nehmen...

    Richi

    Der Aufzug der Mail ist aber nah an der Perfektion, in meinen werde ich (wohl wegen meiner vorname.nachname@bla.de) mit meinem Nachnahmen angeredet.



    Witzig, bei mir haben sie mich mit meinem Vohrnahmen angesprochen :-D

    D3pp

    bei dem niveau, was hier unterwegs ist, ...



    aziegler

    Vohrnahmen



    2 Fehler in einem Wort mit 8 Buchstaben. Geil!

    Ironie im Internet nicht erkennen: priceless

    X)

    Franky

    Ich würde an Deiner Stelle einfach alle meine Daten dort eintragen, denn wer weiß: Vielleicht ist es doch ein Problem bei paypal und SICHER IST SICHER


    Dazu müsstest Du ihm aber erstmal alle Deine Daten zukommen lassen

    Ich bekomme diese verdammte Mail ca. 4x am Tag...extrem nervig.

    Mein Vater hatte letzte Woche eine ähnliche Mail. Der wusste nichtmal was Paypal ist und hat auch definitiv kein Konto dort

    Link anklicken, Daten eingeben und viel Spaß haben mit unbekannten Krdeditkartenabbuchungen. X)

    So ein Mist immer gleich löschen. Und wenn du nicht sicher bist, nie den Link in der Mail anklicken, sonder selber auf Paypal.de gehen.

    kloppie

    Wenn du das hier eingebne kannst, kannst du es auch GOOGLEn.



    Wahrlich hier gibts viele Leute mit einen solchen "Quotienten" X)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017115603
      2. Zahlung per PayPal bei Kleinanzeigen = sicher?2233
      3. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?88
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812381

      Weitere Diskussionen