Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Paypal: Überprüfen Sie den Kontostand, bevor Sie diese Karte erneut verwenden.

eingestellt am 17. Jun 2020
Guten Abend liebe MyDealz Community,
wie man schon im Titel lesen kann, musste ich heute eine komische Erfahrung machen. Nämlich kann ich aktuell nichts einkaufen bzw. über meine Visa-Karte bezahlen. Dabei liegt es nicht an Paypal, sondern anscheint an meinem Visa-Konto selbst. Nun bekomme ich auf jeden Fall bei einem Überweisungsversuch mit Paypal einen Fehler. (Siehe Titel).

Für mich stellt sich nun die Frage, ob es eventuell daran liegt, dass ich mein Überweisungs-Limit Betrag eben gerade erst erhöht habe. Im Konto ist das neue Überweisungs-Limit, sowohl auch das Geld auf dem Konto bereits vermerkt.

Bank: Commerzbank bzw. Comdirect

Viele Grüße Kaiosz_! Schönen Abend euch noch.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar